PERRY RHODAN 3000 in München

Antworten
astroGK
Oxtorner
Beiträge: 518
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: PERRY RHODAN 3000 in München

Beitrag von astroGK »

Alexandra hat geschrieben:Ohne Hautfarbe, ohne Herkunft und ohne Geschlecht wäre schon bisschen komisch. :)
(Jaaa, ich weiß, was du meinst)
:)

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN 3000 in München

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und noch ein schöner YouTube-Kurzfilm von Volker Hoff von unserer Veranstaltung #pr3000muc in München: Er zeigt Ausschnitte aus der Präsentation von Wim Vandemaan und Christian Montillon, unterhaltsam moderiert von Johannes Rüster. Gefällt mir sehr gut!

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0uDgxo-s_LE&t=3s

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN 3000 in München

Beitrag von Klaus N. Frick »

Endlich nachgereicht: Mein Logbuch zu #pr3000muc ist erschienen – und ich teile es endlich auch an dieser Stelle. Es war eine sehr schöne Veranstaltung in München, an die ich gern zurück denke.

Hier ist der Bericht:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... sten-roman

Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 334
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN 3000 in München

Beitrag von Gerhard Huber »

Unter den Gästen im Literaturhaus München bei der Veranstaltung zu PERRY 3000 war übrigens auch Gucky.
Im Blog des Mannheimer PERRY-Stammtischs findet sich des Mausbibers Bericht:
http://perry-rhodan-stammtisch-mannheim ... 00-im.html
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams


Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“