ACD JahresCon 2020

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

ACD JahresCon 2020

Beitrag von Soulprayer »

Der Atlan Club Deutschland lädt ein zum großartigsten Con, der Jahrescon 2020.
35 Jahre ACD gehören gefeiert und wir freuen uns über jeden Gast, auch Nicht-Fans sind willkommen!

Wo: 84416 Taufkirchen
Wann: 19. - 21. Juni 2020

Demnächst mehr auf unserer Webseite www.atlan-club-deutschland.de

VG
Soulprayer
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: ACD JahresCon 2020

Beitrag von Roland ZBV »

Hallo Soulprayer,

danke für die Info. Nächstes Jahr 2 Cons in Bayern. Garching Con und ACD Con. Super. Hoffentlich finden sie nicht zur gelichen Zeit statt, da der Termin Garching Con derzeit nur mit Mitte Juni angegeben wird.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: ACD JahresCon 2020

Beitrag von Wulfman »

Roland ZBV hat geschrieben: Hoffentlich finden sie nicht zur gelichen Zeit statt, da der Termin Garching Con derzeit nur mit Mitte Juni angegeben wird.
Das wäre mal richtig doof, aber ich hoffe da werden sie sich absprechen...
Benutzeravatar
htk
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dezember 2017, 02:23
Wohnort: Duisburg

Re: ACD JahresCon 2020

Beitrag von htk »

Das ist doch Fake, um die Garching-Leute aufzumischen. Seit über zwei Monaten keine weiteren Infos. Und die ACD-Internetseite, auf die verlinkt wird, sieht aus, als wäre sie vor zehn Jahren das letzte Mal aktualisiert worden
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: ACD JahresCon 2020

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Nein, kein Fake! Der Con findet statt - und ich bin auch dort! :-)

Die ACD-Homepage wird aufgrund der schwachen Frequentierung und des Zeitmangels des Web-Mans praktisch kaum noch gepflegt. Nur das Forum ist noch aktiv.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: ACD JahresCon 2020

Beitrag von Wulfman »

Ich nehme mal an der Con findet doch nicht statt?
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: ACD JahresCon 2020

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Wird jetzt 2021 gemacht. Es gab einen kleinen Online-Einladungs-Con, der sehr lustig war.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“