Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3441
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Duisburg-Stammtisch FR, 8. November, ab 19 Uhr

Der Duisburger Stammtisch trifft sich in einem Lokal in der Innenstadt:
Café Museum, Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg

Die Gaststätte ist für Bahnfahrer ideal: Den Hauptausgang HBF Duisburg nehmen, geradeaus laufen und schon ist man auf der richtigen Straße. Wo auf der linken Straßenseite nach 200 m ein Park beginnt, liegt die Gaststätte, etwas im Grünen. Allerdings ziemlich viel Baustelle davor ... :sad:
Parkplätze muss man suchen, oder man nutzt das Parkhaus "FORUM", Einfahrt auf der Straße gegenüber. Parkhaus OPG Center-Parking GmbH Forum Lenzmannstraße 47051 Duisburg
Kurzbeschreibung: Cafe, Restaurant, Biergarten, Kneipe, das stadtnahe Ambiente im Grünen, mitten im Kant-Park gelegen, im ehemaligen Niederrheinischen Museum.

Ich reserviere erstmal einen Tisch für 10 Leute.Wenn sich hier mehr Leute anmelden, versuche ich zu erweitern.
Leider kann ich an dem Abend nicht dabei sein, weil ich einen Vortrag halten muss.
Werner
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Beitrag von Atlan »

Bin diesmal nicht dabei.
Bin zeitgleich auf dem Winterfest meines Arbeitgebers.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Beitrag von Elena-Gucky »

Auch nicht dabei... brauche den ganzen Samstag danach für mich :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Beitrag von Moonbiker »

Ich kann nicht, Nachtschicht. :(

Günther
Benutzeravatar
Alf
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 5. März 2017, 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Beitrag von Alf »

aber wir werden wohl da sein ...
don´t dream it - be it
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Beitrag von ulrics »

Lasse ich mir nicht entgehen
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Duisburg-Stammtisch FR, 8.11., 19 Uhr

Beitrag von Vincent Garron »

Ich werde zu 99% kommen können, endgültige Entscheidung fällt kurzfristig, da ich am Freitag noch bei meinem Zahnarzt vorbei fahren will, aber wenn nichts gravierendes dazwischenkommt bin ich am Start.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“