Perry Rhodan Heft Sammlung HEUTE bei Bares für Rares

Antworten
Benutzeravatar
HGFrancisPR
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: CH

Perry Rhodan Heft Sammlung HEUTE bei Bares für Rares

Beitrag von HGFrancisPR »

Falls ihr es jetzt verpasst hoffe ich, ihr könnt das noch in der Mediathek aufrufen. Läuft grade auf ZDF.
“Lies run sprints, but the truth runs marathons.” (Michael Jackson)
Benutzeravatar
HGFrancisPR
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: CH

Re: Perry Rhodan Heft Sammlung HEUTE bei Bares für Rares

Beitrag von HGFrancisPR »

1100 Stück, sogar Original Erstauflage Nr. 1 dabei.
Kein Gebot kam von den Händlern auf, der eine meinte die Hefte wären überholt.
Da meinte der Verkäufer dass er sie entsorgen wird- Da kam ein Händler mit 10€ und sackte die ganze Sammlung ein.

Stimmt mich schon ein wenig traurig, obwohl ich kein Leser bin. Durch die EUROPA Kassetten hab ich alle 4 Protagonisten plus ES wirklich lieb gewonnen. Die Hefte sind doch eine Menge Herzblut Arbeit vom Cover bis zum Roman.
Allein die Vorstellung an die Generationen die mit der Serie aufgewachsen sind und heute hoffentlich immernoch Spass dran haben. Also sowas möcht ich mir auch erhalten bis ins hohe Rentenalter irgendwann, denn alles was fasziniert kann nur ein Plus für's Leben sein. Bin grad etwas geschockt weil ich grad merk wie sehr die Serie mir doch ans Herz gewachsen ist und kann das noch nicht einfach locker als Papierkram ad Akta legen. :(
“Lies run sprints, but the truth runs marathons.” (Michael Jackson)
Benutzeravatar
HGFrancisPR
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: CH

Re: Perry Rhodan Heft Sammlung HEUTE bei Bares für Rares

Beitrag von HGFrancisPR »

Es scheint so. Danke, kann in dem Fall gerne gelöscht werden.
“Lies run sprints, but the truth runs marathons.” (Michael Jackson)
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“