Autorentage in Ilbenstadt

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Autorentage in Ilbenstadt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich vermute, dieser Termin wird auch abgesagt – dennoch möchte ich unsere Meldung zu den »Autorentagen 2020« in Ilbenstadt an dieser Stelle teilen. Das Schreibseminar soll über zehn Tage gehen.

Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ilbenstadt
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Autorentage in Ilbenstadt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 19. März 2020, 17:03 Ich vermute, dieser Termin wird auch abgesagt – dennoch möchte ich unsere Meldung zu den »Autorentagen 2020« in Ilbenstadt an dieser Stelle teilen. Das Schreibseminar soll über zehn Tage gehen.

Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ilbenstadt
Mittlerweile ist es eindeutig: Die Autorentage in Ilbenstadt wurden abgesagt. Wann sie nun stattfinden, hängt von der weiteren Entwicklung an der »Corona-Front« ab.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“