Es geht virtuell weiter: Stammtisch am heutigen 05.06 (Stuttgart)

Antworten
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Es geht virtuell weiter: Stammtisch am heutigen 05.06 (Stuttgart)

Beitrag von Cäsar »

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit: Wie üblich am ersten Freitag des Monats treffen sich heute die Science Fiction Freunde Stuttgart (ab 19 Uhr). Nun schon zum dritten Mal rein virtuell. Wir nutzen hierzu Discord (ein Programm für Sprach-,Text- und Videochat, das auch über den Browser ohne Installation oder Registrierung genutzt werden kann). Der Einladungslink lautet https://discord.gg/2UpC2y (Zum Schutz vor Bots nur heute gültig - wenn ihr auch außerhalb des Stammtisches neu dazu kommen wollt, schreibt mir gerne eine PN). Dank des virtuellen Weges ist die Teilnahme natürlich auch nicht lokal beschränkt :).

Nachdem wir letztes Mal schon rege Diskussionen an unserem "Perry-Tisch" hatten, wird sicherlich auch heute der Diskussionsstoff nicht ausgehen. Wer also auch in diesen Con-losen Zeiten mal ein bisschen Austausch will, ist gerne willkommen.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“