PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Beitrag von Tostan »

Der 22 Wr. PR-Stammtisch steht ganz im Zeichen der im März 2022 startenden PR-Miniserie Atlantis.
Der Expokrat Ben Calvin Hary und die PR-Autorin Tanja Bruske-Guth samt Technikberater Peter Dachgruber werden dabei sein.

Anmeldung und Termin hier
https://www.proc.org/22-perry-rhodan-on ... isch-wien/
To Live Is To Die
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3443
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Beitrag von wepe »

Wenn du dich schon wieder in die PR-Arbeit für eine neue Miniserie so reinschmeißt, darf ich daraus folgern, dass du dort mitschreiben wirst? :fg:
Würde ich ja sehr begrüßen! :st:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7900
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Beitrag von Ce Rhioton »

wepe hat geschrieben: 1. Februar 2022, 23:57 Wenn du dich schon wieder in die PR-Arbeit für eine neue Miniserie so reinschmeißt, darf ich daraus folgern, dass du dort mitschreiben wirst?
Das bleibt aber noch unter uns, dass Roman einer der Autoren ist?
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Beitrag von Tostan »

wepe hat geschrieben: 1. Februar 2022, 23:57 Wenn du dich schon wieder in die PR-Arbeit für eine neue Miniserie so reinschmeißt, darf ich daraus folgern, dass du dort mitschreiben wirst? :fg:
Würde ich ja sehr begrüßen! :st:
Freut mich, dass du meine Mitarbeit begrüßen würdest.

Und, nein, das bedeutet es nicht. Ich habe beim Stammtisch schon des öfteren Schwerpunkte gesetzt, unabhängig von meiner Mitarbeit.
BTW: Da fällt mir ein, dass die RZner auch mal wieder dran wären ... :-)
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Beitrag von Tostan »

Ce Rhioton hat geschrieben: 2. Februar 2022, 14:16
wepe hat geschrieben: 1. Februar 2022, 23:57 Wenn du dich schon wieder in die PR-Arbeit für eine neue Miniserie so reinschmeißt, darf ich daraus folgern, dass du dort mitschreiben wirst?
Das bleibt aber noch unter uns, dass Roman einer der Autoren ist?
:fg:
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Beitrag von Faktor10 »

Freut euch, ich werde online dabei sein. :D :D :rolleyes:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PR Stammtisch Wien im Zeichen von PR-Atlantis

Beitrag von Lumpazie »

War eine schöne, gesellige Runde. Im Durchschnitt 35-39 Teilnehmer. Sehr interessante Einblicke von Ben, Tanja (Lucy) und Peter! :st: Danke an Tostan für die Moderation und die spontane Verlosungsaktion. :-))

Hat echt Spaß gemacht :juhu:
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“