ACD-Con 2017

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

ACD-Con 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog amüsiert man sich heute über die Ankündigung für den JahresCon des ATLAN-Clubs Deutschland ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/02 ... -sich.html
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: ACD-Con 2017

Beitrag von Alexandra »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Ganz ehrlich: Bei diesem Programm überlege ich mir, ob ich mir im Sommer nicht auch die »Übernachtung im Luxus-Wohntrichter vor Ort« gönnen soll. Es ist Jahre her, seit ich beim letzten ACD-Con war
Das ist sicher eine fantastische Idee.
Gerade bei Leuten, die am Wochenende wegen Krankheit nicht zum Schreibseminar konnten, in einer Redaktion arbeiten, die anscheinend die ganze Woche lang wegen Krankheit kaum besetzt war, wochentags, krank geschrieben, nur tagsüber arbeiten (wenn man den Äußerungen in sozialen Medien glauben darf) und am Sonntag grad noch den Redaktionsblog füttern, ist so ein Wochende im Wohntrichter vor Ort mit harmlosen Beschäftigungen sicherlich zu empfehlen.
Anderen sicherlich auch.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“