Literaturfest in Salzburg

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9590
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Literaturfest in Salzburg

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Mai steigt das zehnte Literaturfest in Salzburg. Mit dabei: der PERRY RHODAN-Autor Kai Hirdt. Erste Informationen:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... zburg.html

Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 757
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Literaturfest in Salzburg

Beitrag von TCai »

In meinem Blog berichte ich vom Literaturfest in Salzburg. Ein sehr schöner Abend mit Kai Hirdt und Madeleine Puljic. :st:
http://www.christina-hacker.de/2017/05/ ... -salzburg/
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de

Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“