Nostalgische RZ

Antworten
Tobias-M
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2022, 12:01

Nostalgische RZ

Beitrag von Tobias-M »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche RZ, die nicht zur aktuellen Handlung gehört, Euch interessieren würde?

VG

Tobias
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8278
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Nostalgische RZ

Beitrag von nanograinger »

Die MUTTER von Siela Correl würde mich interessieren. Sie scheint noch nicht in einer RZ verewigt zu sein.
Tobias-M
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2022, 12:01

Re: Nostalgische RZ

Beitrag von Tobias-M »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber entspricht nicht die Elysian (RZ in PR 1423) im Grunde MUTTER?
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1310
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Nostalgische RZ

Beitrag von Fallada »

Die ELYSIAN ist mein absolutes Lieblingsschiff in der gesamten Serie :st:

Mit ihr hatte ich früher (vorm Einschlafen meist) viele Fantasie-Kopfkino-Reisen unternommen. Wäre eine gute Basis für eine Fanstory aus meiner Feder.
Welche A*schgeige hat denn heute wieder die Morphogenetischen Felder so bekloppt programmiert??? Hatte deswegen einen shittigen Arbeitstag :motz: .

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“