Requien für ES

Antworten
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Klenzy hat geschrieben: 27. Juni 2022, 09:26
Homer G Adams hat geschrieben: 26. Juni 2022, 13:35 Mars Terraforming, nach zu lesen in Perrypedia

Großflächige Ausbringung von Bakterien, die sich in den Mars Boden eingraben und ihn aufarbeiten.
Eine weitere Maßnahme ist die Injektion von fünfdimensionalen spaltbaren Materials in den Kern des Planeten, um die Konvention des Gesteins anzuregen. Damit wird das Magnetfeld des Planeten wiederbelebt.
Die höhere Masse des Materials erhöht zudem die Gravitation des Mars. Beide Effekte helfen die Atmosphäre des Planeten zu halten.
Zusätzlich wurde Wasser vom Jupitermond Europa zum Mars geflogen.
Servus Homer,

vorab: ich gebe zu, dass mir völlig schleierhaft ist, worum es in diesem Diskussionsfaden geht und was Du mit deinen Beiträgen bezweckst. Deine Posts, zumindest die ich in der letzten halben Stunde überflogen habe, sind für mich befremdlich und rätselhaft. Aber sei's drum - wenn dir das Schreiben Spaß macht, dann tu's. Es gibt hier ja Leser, die deine Beiträge goutieren. Lass dich um Himmels Willen nicht abhalten.

Eins ist mir aber aufgestoßen, deine Erwähnung des Terraformings. Du führst einerseits die Perrypedia an und lieferst anschließend Erläuterungen, die ich aber bei der allergrößten Mühe nicht aus den betreffenden Artikeln herauslesen kann. Was bitteschön möchtest Du uns also mit dem Verweis auf die Perrypedia sagen?
Hallo Klenzy,

Schön, das du dich meldest. Um was es mir geht? Well, das zu Schreiben, was ich selbst gern lesen würde. Offensichtlich folgen mir etliche Leser. :rolleyes:

Nun, meine Story sind zum großen Teil Atlan Zeitabenteuer, die in einem parallelen Universum spielen, das eine Mischung aus Neo – und EA- Versum darstellt.
Fanstorys brauchen sich nicht an kanonische Vorgaben zu halten. Was ich auch ausgiebig ausnutze.

Sie spielen in einem parallelen Realitätenstrang, in denen mehrere Paralleluniversen fast zusammenstoßen. Dabei entstehen in den Universen interdimensionale Effekte, welche selbst die ‚Archaischen Perioden‘ im kanonischen Perryversum der EA ‚alt‘ aussehen lassen. Sprich die niedrig frequente Hypertechnik, wie sie die Arkoniden benutzen, stellt ihre Funktion ein.

Ferner entstehen durch den ‚Beinahezusammenstoß‘ mehrerer Paralleluniversen eines Realitätenstrangs interdimensionale Anomalien, die zu einem ‚Austausch‘ mancher Gebiete, wie beispielsweise den ‚Lost Islands‘ führen können.
Außerdem kommt es zu Überschneidungen der Paralelluniversalen Psionischen Feldern oder Dimensionszonen, welche beispielsweise UPF-Portale generieren, die in die parallelen Universen führen.
Auf all dies läuft der Storystrang hinaus.

Terraforming Mars

Als Mars Enthusiast wird der Mars in meinen Storys immer eine wichtige Position einnehmen. Darauf gehe ich in meinen nichtkanonischen Storys natürlich auch ein.

Bis 2037 existiert eine Ruhephase im interdimensionalen und interparallelen Seinsgefüge, ergo funktioniert die arkonidische Technik und der Hinweis auf Neo kanonisches Terra- oder Arkonforming des Mars, wird zehn Jahre eine Rolle spielen, bis wieder die ‚Zweiten Archaischen Perioden‘ zum Zug kommen mit dem Einsatz der arkonidischen Museumstechnologie und ab 2036 des ferronischen Ferrolformings.

Die arkonidischen Flottensilos spielen ja in den Zeiten der Dritten Macht keine Rolle, weil sie erst von Kneifel eingeführt wurden. :o)
Aber selbst im kanonischen Perryversum existieren sie. Hätte die Dritte Macht von ihnen gewusst, wären sie sicherlich zum Aufbau der Dritten Macht genutzt worden. Ab 2040 spielten sie keine Rolle mehr, als Atlan die Terraner auf sie aufmerksam machte oder eben auch nicht.
Wieso sollen die alten arkonidischen Flottenplaner nicht den Mars als einen Standort eines besonders umfangreichen Flottenmagazins genutzt haben? Und als Backup eben die Hinterlegung von 'Museumstechnologie, die auch während des Zeitraums von gigantischen Hyperstürmen funktionieren.

Warte einfach die Story Sequenzen ab.

Und wenn es Dir NICHT gefällt, dann lass eben das Lesen.

Sicherlich werden einige Leser anders denken. Und wenn nicht, mir hat das Schreiben und Welten bauen bzw. Seinszustände zusammen zu fabulieren einfach riesigen Spaß gemacht.


Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Requien für ES

Beitrag von Klenzy »

Homer G Adams hat geschrieben: 27. Juni 2022, 13:05
Dankeschön für die ausführliche Erklärung.

Nur, meine Frage hast Du nicht beantwortet: Wieso der Perrypedia-Bezug?
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Klenzy hat geschrieben: 27. Juni 2022, 15:13
Homer G Adams hat geschrieben: 27. Juni 2022, 13:05
Dankeschön für die ausführliche Erklärung.

Nur, meine Frage hast Du nicht beantwortet: Wieso der Perrypedia-Bezug?
Hola Klenzy,

Doch habe ich. Aber nochmals kurz erläutert: In den Jahren zwischen 2026 bis 2037 wird die normale Technologie der Arkoniden funktionieren. Atlan setzt zusammen mit seinen gigantischen Kapitalien aus seinen in 10 000 Jahren angesammelten Goldvorraeten die technischen Möglichkeiten des Inhalts seiner Flottensilos und Magazinen ein um das Terraforming des Mars mit arkonidischen Mitteln anzugehen. Seine irdischen finanziellen Mittel werden in Irdischen Firmen umgesetzt, welche weitere arkonidischen Möglichkeiten generieren, die
das Terraforming umsetzen. Im Perrypedia wird nur angedeutet, welche Möglichkeiten eine funktionierende Arkon Technologie ermöglicht.
In Kürze wird es ein weiteres INTERMEZZO geben, die das alles andeutet.
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

INTERMEZZO
TEIL 2
Spoiler:
BERICHT BERNHARD FRANK

Ich joggte am Rande der Kuppel entlang. Sie besaß einen Durchmesser von 500 Meter und eine Höhe von bis zu 250 Metern. Das Kuppelmaterial bestand aus einem arkonidischen Kunststoff. Welcher spielend den Mars - Stürmen und der kosmischen  beziehungsweise solaren Strahlungen standhielt. Und zwar so, dass kein arkonidischer oder terranischer Mensch strahlenmaessig Schaden nahm.
Innerhalb der Kuppel gab es nicht nur irdischen Standard Druck, sondern auch ein normalirdisches Luftgemisch.
Dazu herrschte im Kuppelinnern eine künstliche Gravitation von 0,8 Gravo. Die künstlich initiierte Temperatur betrug 19 Grad Celsius.
Deshalb herrschten hier für die künftigen Mars Kolonisten in der Kuppel ideale Bedingungen, um hier ihre Freizeit zu verbringen oder wenn der Geldbeutel stimmte hier im Hotel oder den Wohneinrichtungen zu leben. Dazu existierten hier bereits Restaurants, Cafés und Sportanlagen. Dazu überall wo möglich  gab es terrassierte Gärten, Obstbäume, Gebüsche mit Früchten und blühende Blumenbeete in Containern. Sie waren als solche nicht zu erkennen, weil sie den hängenden Garten der Seramis glichen.
Als ich an der Flora vorbei joggte waren mir die meisten Grünanlagen unbekannt. Einige erinnerten mich an terranische Objekte. Ich blieb stehen und betrachtete ein Gebüsch an dem seltsame bohnenfoermige braun farbige Früchte hingen.
"Das sind Bohnen für den arkonidischen Kaffee, den K'amana", hörte ich eine Stimme direkt neben mir. Praktisch aus dem 'Schatten' trat eine hochgewachsene schlanke gleichzeitig muskulöse Gestalt mit einer unglaublich großen Ausstrahlung. Der Mann trug lange weiße Haare, die er zu einem Nackenzopf gebunden hatte. Er war braun gebrannt, trug eine eng anliegende weiße Kombination, die seine sportliche muskulöse Gestalt vorteilhaft zur Geltung brachte. Vor mir stand er, der CEO der Solaren Union und die geheimnisvollste Persönlichkeit der  irdischen Geschichte und Gegenwart : Atlan da Gonozal, ehemaliger Kristallprinz des Großen Arkonidischen Imperium, des Tai Ark Tussan.
"Entschuldigen Sie mein unvermitteltes Auftauchen aus meinem getarnten Zustand heraus, Herr Bernhard Frank aus München. Ich trage als Paladin des KWO oft einen Tarnschirm, generiert von einem Mikro Aggregat aus meinem Instrumentenguertel. Ich kann mich normalerweise nicht in meiner Originalgestalt zeigen.Die Leute sind oft entsetzt, wenn sie meine roten Albinoaugen sehen. Und immer eine Maske zu tragen ist auch nicht unbedingt mein Ding. " Atlan grinste mich frech an. Zuerst war ich sprachlos, weil ich diese Persönlichkeit noch nie direkt gesprochen hatte. Seine positive Ausstrahlung erdrückte mich nahezu.

" Sie kennen mich, das kleinste Licht im Kollegium des Trusts, ohne besondere Fähigkeiten?"
"Stellen Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel, wie ihr Terraner zu sagen pflegt".
"Terraner, das werden wir vielleicht einmal. Da fließt noch viel Wasser die Isar herunter, wie wir Münchner zu sagen pflegen."
"Ah, der Herr hat Humor und kann gut kontern. Mein vom KWO aufgemotzter Extrasinn erklärt mir gerade dass ein Herr Frank dazu ausersehen wäre, der nächste Novize des KWO zu werden, wenn er einige Bedingungen erfüllen würde und dazu Prüfungen bestehen könnte. Diesbezüglich werden zwei KWO Agenten mit Ihnen in Verbindung treten ".
" Alles hat also seinen Preis! "
" Ja, das hat es. Kommen Sie, lassen Sie uns weiter zusammen etwas joggen. Wir werden ein  interessantes Einführungsgespraech über den KWO zusammen führen. Sie werden viele Fragen haben. "
Die hatte ich in der Tat!
Wir sprachen beispielsweise darüber wieso er der Kristallprinz eines Sternenreiches ausgerechnet private Investoren unterstützte, welche die Raumfahrt voranbringen wollten.

" Eine befremdliche Frage Bernhard. In der Zwischenzeit, seit ich 2019 in meinem Kuppelstuetzpunkt wieder erwachte, habe ich via Eures erstaunlichen Internets Eure Geschichte seit den 1870er Jahren studiert. Auch die Geschichte Eurer Raumfahrt. Die staatlichen Raumfahrt Behörden wie NASA, ESA, Roskosmos und die anderen haben es  in den letzten 50 Jahren nicht mehr geschafft den Mond zu erreichen. Vom Mars ganz zu schweigen.
Dann kommt in den 2000er Jahren ein privater Raumfahrt Enthusiast daher und baut neue Raketen scheinbar aus dem Nichts und will mit anderen milliardenschweren Enthusiasten via Mond den Mars erreichen.

Sicherlich alleine haetten es diese Enthusiasten schwer bis unmöglich ihre Ziele zu erreichen. Und jetzt komme ich daher mit meinen gigantischen Goldvorraeten, die meine Organisation seit den 1870er Jahren in globale Kapitalien verwandelte und noch erweiterten, sodass ich wahrscheinlich der erste irdische Billionaer wurde. Diese finanziellen Mittel und die technischen Möglichkeiten, welche mir der Inhalt diverser arkonidischer Flottensilos, auch ein riesiges Flottenmagazin auf dem Mars und teilweise vom Venusstuetzpunkt bieten, gibt mir viele Möglichkeiten.

Zusammen mit den privaten milliardenschweren Raumfahrt Enthusiasten bilden wir einen Trust und nennen ihn die Solare Union. Wir bauen auf dem Mars und im Solsystem heimlich  einen unabhängigen Staat auf der nicht nur die Raumfahrt initiiert. Wir werden die Hoffnung der terranischen Menschheit auf eine positive Zukunft werden und sobald wir uns outen werden wir um unsere Existenz kämpfen müssen.

Ist das befremdlich? "
" Nein, aber es wird zu einem Drahtseilakt werden. "

Atlan nickte nur, fast verzweifelt. Ich konnte es ihm nachfühlen. War der Erfolg der SolUn für ihn die einzige Möglichkeit, so schnell wie möglich vielleicht doch noch ein Raumschiff mit einem Überlichtantrieb zu erhalten. Der Kosmische Wächterorden verweigerte ihm ein Ueberlicht-Raumschiff, um nach Arkon zurück zu kehren.
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Requien für ES

Beitrag von Klenzy »

Du bewegst dich in irgendwelchen esoterischen Gedankenwelten, meinetwegen in Parallelwelten zum Perryversum, die ich nicht nachvollziehen kann und will. Bitte gerne, wenn's dir Spaß macht. Meine knapp bemessene Zeit erlaubt nicht, mich detaillierter damit zu befassen.

Für alle anderen hier an Homers Werk interessierten Leser möchte ich festhalten, dass die Perrypedia das Perryversum der offiziellen PR-Serie plus Ableger dokumentiert. Was Homer über Terraforming, Arkontechnik und dergleichen schreibt, hat ziemlich genau überhaupt keine Bedeutung für die Perrypedia. Diesbezügliche Leseverweise sind irritierend, falsch und sinnlos.

Aber vielleicht wäre die Sokradia für Homers Arbeiten nützlich.
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

INTERMEZZO 3
BERICHT BERNHARD FRANK
Spoiler:
Der Exekutionsausschuss der Solaren Union unter dem Vorsitz des CEO Atlan da Gonozal alias Antal Stuart alias XXX hat beschlossen Homer G Adams zum ersten Sprecher der Exekutive des Trust zu ernennen. Atlan übergibt Homer zudem die  Exekutiv Codes für die arkonidischen Flottensilos auf der Erde, dem Mars und weiteren ein halbes Dutzend von  Flottensilos im Solaren Raum. Nur der Zugriff für den Venus Stützpunkt wird ihm verweigert. Selbst Atlan hat wieso auch immer nur einen beschränkten  Zugang zum Venus Stützpunkt.

Damit leitet Homer die Solare Union, die jenseits der Erde und des Monds, im sogenannten Solaren Raum aktiv wird und einen unabhängigen Staat gründet. Die Verschmelzung der arkonidischen Museumstechnologie mit  terranischen Hightechfirmen wird angegangen. Neben der arkonidischen Museumstechnologie steht in den Flottensilos auch noch normale fünfdimensionale Arkon Technik zur Verfügung. Die Ares Raumschiffe sind das erste Ergebnis dieser Hybridtechnik. Andere Hybrid Produkte werden folgen. Der komplette Raumschiff Betrieb im Solsystem erfolgt unter dem Einsatz von Tarnschirmen um die aggressiven irdischen Staaten nicht auf die Aktivitäten der SolUn aufmerksam zu machen.

Was meine persönlichen Dinge nach dem Tod meiner Frau angeht, so hat mich Atlan ueber den KWO, sofern er darüber Kenntnisse hatte, mit seinem Wissen ueber den ES Orden, informiert. Auch nahmen die beiden nichtirdischen Humaniden Helena und Nick, welche KWO Sonderagenten waren, mit mir Kontakt auf. Sie erklärten mir wie ich Vorgehen musste, um die ersten Prüfungen des KWO zu überstehen. Die ersten Hürden nahm ich und ich bekam von KWO Medos eine Bioregeneration, die mich dreißig Jahre jünger machte. Zudem erhielt ich einige neurale Gimmicks und wurde zur Erholung nach Alaska in mein neues Wildnis
Haus entlassen. Dort sollte ich auf die weitere Entwicklung warten
Mit Bernhard Frank und Atlan in der nahen Zukunft geht es erst weiter, wenn die Storysequenz des History Atlan im Jahre 1870, gepostet wurde. Diese Teile müssen noch überarbeitet werden.
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Klenzy hat geschrieben: 27. Juni 2022, 16:14 Du bewegst dich in irgendwelchen esoterischen Gedankenwelten, meinetwegen in Parallelwelten zum Perryversum, die ich nicht nachvollziehen kann und will. Bitte gerne, wenn's dir Spaß macht. Meine knapp bemessene Zeit erlaubt nicht, mich detaillierter damit zu befassen.

Für alle anderen hier an Homers Werk interessierten Leser möchte ich festhalten, dass die Perrypedia das Perryversum der offiziellen PR-Serie plus Ableger dokumentiert. Was Homer über Terraforming, Arkontechnik und dergleichen schreibt, hat ziemlich genau überhaupt keine Bedeutung für die Perrypedia. Diesbezügliche Leseverweise sind irritierend, falsch und sinnlos.

Aber vielleicht wäre die Sokradia für Homers Arbeiten nützlich.
Mein Gott, jeder hier wo es liest, weiss doch dass es hier ein reines nichtkanonisches Fangespinst ist. Okay um es noch klarer zu machen, keinen Bezug mehr auf Perrypedia. Trotzdem liegt meine Kosmologie innerhalb der möglichen Parameter des Perryversums. Und solange vom Verlag kein Verbot für ein nichtkanonisches nichtkommerzielles Fangespinst kommt, erlaube ich mir meinen Schreibspass und den vielen Lesern, die hier klicken ihren Lesespass.
:devil:
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Sorry Klenzy,

Wusste nicht, dass Du ein Macher der unglaublichen Perrypedia bist. Nochmals großen Dank und Respekt für Deine und Eure großartige Arbeit.
Eigentlich kam ich sowieso nicht auf die Idee mein reines Fangespinst als irgendwie kanonisch zu betrachten.

Nochmals für alle Leser hier : meine Storys und von mir ausgedachten Kosmologien haben Nichts mit den Inhalten der Perrypedia zu tun. Sie sind höchstens fannische Ableitungen aus den Inhalten in der Perrypedia.

So, das muss jetzt reichen.
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Requien für ES

Beitrag von Klenzy »

Nein, ich wusste und weiß nichts mit deinen Texten anzufangen, sonst hätte ich nicht gefragt.

Kein Grund, gleich pampig zu reagieren.

Selbstverständlich darfst Du hier schreiben, was Du möchtest, solange Du die Forumsregeln und den gewünschten Anstand einhältst.

Genauso darf ich blöde Fragen stellen, wenn ich was nicht verstehe und ich darf auch nochmal nachfragen, wenn Du die gestellte Frage nicht beantwortest. (Was Du nebenbei bemerkt immer noch nicht getan hast. Aber egal.)

Tut mir Leid, falls ich dich über Gebühr belästigt oder beleidigt habe. War keine Absicht.
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Klenzy hat geschrieben: 27. Juni 2022, 17:47 Nein, ich wusste und weiß nichts mit deinen Texten anzufangen, sonst hätte ich nicht gefragt.

Kein Grund, gleich pampig zu reagieren.

Selbstverständlich darfst Du hier schreiben, was Du möchtest, solange Du die Forumsregeln und den gewünschten Anstand einhältst.

Genauso darf ich blöde Fragen stellen, wenn ich was nicht verstehe und ich darf auch nochmal nachfragen, wenn Du die gestellte Frage nicht beantwortest. (Was Du nebenbei bemerkt immer noch nicht getan hast. Aber egal.)

Tut mir Leid, falls ich dich über Gebühr belästigt oder beleidigt habe. War keine Absicht.

Okay Klenzy, habe jetzt verstanden, das du hier wegen dem nicht konformen Bezug eines Fangespinsts auf die Perrypedia vorstellig geworden bist.
Das habe ich jetzt mehrfach berichtigt , dass meine fannischen Storys absolut nichts mit der offiziellen Perrypedia zu tun haben. Die Ideen entspringen rein meiner Fantasie. Nochmals Entschuldigung für die unrechtmäßige Bezugnahme auf die Perrypedia.

Nein, pampig reagiere ich nicht. Und du musst meine eigenen Kosmologien nicht verstehen. Und du brauchst auch deine Zeit nicht mit meinen nicht Perrypedia gemaessen Phantasien  verschwenden. Was ich mit meiner rentnerischen vielen Freizeit mache liegt an mir.

Wieso Perrypedia Bezug? Habe es bereits erklärt, dass die Weiterentwicklung des Mars Terraformings in den Ideen, wie sie in der Perrypedia dargestellt werden, liegen könnten.

Aber da es in meinen Storys ab 2037 wieder zu gigantischen Hyperstuermen aufgrund des Beinahezusammenstoss mehrerer Paralleluniversen kommen wird, gibt es ein neues Terraforming, das nicht mit den Inhalten der Perrypedia ueber einstimmt.
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Moin, moin,

So, jetzt habe ich nochmals ueber die gestrigen kontroversen Diskussionen, wegen einem Thema, das ich nicht mehr ansprechen möchte, geschlafen.

Leider konnte ich wegen dem Thema nicht gut schlafen. Und deshalb muss ich feststellen, dass mir solche Kontroversen gesundheitlich überhaupt nicht gut tun. Man kann rasch deswegen die Lust am Story posten verlieren. Meine Gesundheit ist mir echt lieber.
Aus diesem Grund ist es jetzt endgültig vorbei mit dem Storyschreiben und posten.

Sorry, die Umstände, welche auch immer, lassen mich zu diesem Ergebnis kommen.

Da der Thread eigentlich für Retroleser gedacht war stelle ich in den Raum hier weitere Artikel darüber zu posten. Was meint ihr? Keine Sorge wie oben erwähnt keine Storys mehr, da ist mir die Lust und Energie total vergangen.

Macht's Gut

Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Requien für ES

Beitrag von Wanderer777 »

Homer G Adams hat geschrieben: 28. Juni 2022, 09:39 Moin, moin,

...

Sorry, die Umstände, welche auch immer, lassen mich zu diesem Ergebnis kommen.

Da der Thread eigentlich für Retroleser gedacht war stelle ich in den Raum hier weitere Artikel darüber zu posten. Was meint ihr? Keine Sorge wie oben erwähnt keine Storys mehr, da ist mir die Lust und Energie total vergangen.

Macht's Gut

Ad Astra

Homer
Auch wenn ich das gut nachvollziehen kann, finde ich es schade, dass Du Deine Geschichten nicht weitererzählst.

Hast Du immer alles gepostet, was Du geschrieben hast, oder liegt da was Unveröffenlichtes noch zuhause rum? B-)

Was mich zur Frage bringt: wenn man diesen Thread durchschaut bekommt man da alles vor die Lesebrille was Du über die alternativen Rhodanuniversen bisher berichtet hast?

:gruebel:

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Wanderer777 hat geschrieben: 28. Juni 2022, 14:09
Homer G Adams hat geschrieben: 28. Juni 2022, 09:39 Moin, moin,

...

Sorry, die Umstände, welche auch immer, lassen mich zu diesem Ergebnis kommen.

Da der Thread eigentlich für Retroleser gedacht war stelle ich in den Raum hier weitere Artikel darüber zu posten. Was meint ihr? Keine Sorge wie oben erwähnt keine Storys mehr, da ist mir die Lust und Energie total vergangen.

Macht's Gut

Ad Astra

Homer
Auch wenn ich das gut nachvollziehen kann, finde ich es schade, dass Du Deine Geschichten nicht weitererzählst.

Hast Du immer alles gepostet, was Du geschrieben hast, oder liegt da was Unveröffenlichtes noch zuhause rum? B-)

Was mich zur Frage bringt: wenn man diesen Thread durchschaut bekommt man da alles vor die Lesebrille was Du über die alternativen Rhodanuniversen bisher berichtet hast?

:gruebel:
Hola Wanderer,
Nein sie werden nicht mehr weiter erzählt. Also ehrlich, ich habe die Übersicht über das esoterische Zeug wie es jetzt betitelt wird, verloren. Und es bekuemmert mich nicht mehr.
Von mir aus kann es in der Schublade vergammeln
Ich brauche Abstand. Im Moment ist mir hier sogar die Lust an Artikel schreiben ueber das EA Retro Versum
verloren gegangen. Ich habe noch etliche andere Hobbys, um die ich mich jetzt kümmere.
Bitte keine weiteren Fragen ueber die Fanstorys. Das ist doch nur Zeug, das niemand versteht. 🤔
Was mir wirklich weh tut sind 56 Jahre,, die ich mit sinnlosen Hobbyzeug verbracht habe.

Machts Gut

Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Requien für ES

Beitrag von R.B. »

Eigentlich war ich hier weg. Und seit meinem Verschwinden ist das hier tatsächlich das erste Mal, dass ich hier hineinsehe. Mittlerweile kann ich das mit dem notwendigen Abstand.

Und was sehe ich? Der nächste langjährige Teilnehmer ist weg, weil er sich missverstanden fühlt oder auch tatsächlich missverstanden wird. Lieber Homer G Adams, deine Geschichten waren für mich nie esoterisches Zeug, egal, was andere dazu sagen. Und wenn jemand bei den selbstgeschriebenen Sachen mit dem Argument Perrypedia kommt, kann ich nur den Kopf schütteln. Hier gab sich jemand Mühe, anderen eine Freude zu machen. Der ist jetzt weg.

Aber man kommt ab und zu im Leben an Orte, in denen man die Richtung nicht nur wechseln sollte, sondern vielleicht sogar muss. Somit kann ich das mit den 56 Jahren nachvollziehen, mir geht es im Moment genauso. Denn die aktuelle Richtung der Serie wäre eher etwas, dass ich mit esoterisch beschreiben möchte. Und als in der Miniserie Atlantis eine kobaltblaue Walze auftauchte, war ich dort auch raus. Aktuell stehe ich fassungslos vor einer in Jahrzehnten aufgebauten PR - Sammlung und schüttele den Kopf. Aber mit Missmut zurückschauen? Nein. Es waren tolle Geschichten und faszinierende Zeiten. Irgendwann passt es einfach nicht mehr.

Ich wünsche Dir, Homer G Adams, keinen Rückblick in Frust oder gar Zorn. Glaub mir, in ein paar Wochen sieht die Welt anders aus, auch in Bezug auf PR. Die Serie war ein erheblicher Bestandteil unserer beider Leben. Nur, wenn es nicht mehr geht, geht es eben nicht mehr.

Dir alles Gute!
R.B.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Requien für ES

Beitrag von Klenzy »

R.B., deine Beiträge habe ich oft geschätzt. Manche nicht so sehr. Bei diesem platzt mir der Kragen. Leider darf ich hier nicht so antworten, wie ich es im realen Leben tun würde und wie Du es in meinen Augen verdient hättest. Daher nur die Kurz(!)fassung:

Was bitte soll das? Ich habe sehr herumgeeiert, um Homer nicht auf die Füße zu treten, trotzdem will er sich aus dem Forum zurückziehen. Auch zu dieser speziellen Art von Reaktion schreibe ich lieber nichts. Es gab dann aber hinter den Kulissen zwei PN, eine von mir und eine von ihm, und mein Eindruck war, dass die Wogen einigermaßen geglättet wären. Waren sie wohl nicht, denn danach hat Homer hier öffentlich noch einmal nachgelegt. Gut. Akzeptiert. Unverständlich für mich, aber meinetwegen. Da ich hier offenbar als so bösartig gelte, dass andere Foristen infolge meiner einfachen sachlichen Fragen reihenweise hinschmeißen, hatte ich kein weiteres Bedürfnis mehr, mich zu äußern: Die Frage hat Homer im dritten Anlauf ja beantwortet, etwas verdrechselt zwar, aber irgendwie wenigstens halbwegs nachvollziehbar. Und nun kommst Du und setzt einen oben drauf. Wie hier versucht wird, mir aus einem einzigen Wort einen Strick zu drehen, das hat schon was. "Esoterisch" ist anscheinend für dich wie auch für Homer gleichbedeutend mit einer heftigen Beleidigung. Von esoterischem Zeug habe ich indes nicht geschrieben, und in einem zweiten Punkt muss ich dich ebenfalls korrigieren. Niemand ist hier mit dem "Argument Perrypedia" gekommen. Das ist eine Tatsachenverdrehung, und was ich mehr dazu schreiben könnte und wohl auch möchte, das verkneife ich mir lieber. Den Rest könnt ihr euch denken.
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Moin, Moin,


Eigentlich wollte ich mir mindestens drei Wochen Abstand nehmen.

Aber vielen, vielen Dank für deine Worte R.B. Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Die Verbitterung ist wirklich da und ich sollte wirklich komplett und nicht nur storymäßig aussteigen. Aber 56 Jahre wo PR mein Prime Hobby war und in meinen jungen Jahren ein ‚Kosmisches Bewusstsein‘ weckte. Was immer das auch sein mag. Das ist nicht einfach wegzuwischen. Danke ihr Gründerautoren und Willy Voltz und Kurt Mahr dafür.

Vielleicht sehe ich in drei Wochen alles nicht mehr so verbittert und zornig. Mein Wesen ist so, dass ich rasch verzeihe und der Zorn verrinnt wie Sand in der Wüste

Klenzy. Korrekt, in den PN’s haben wir die Wogen geglättet. Meine letzte Post war leider schon weg. Zwischen uns persönlich ist nichts mehr. Du verteidigst mit Recht deine von dir geliebte Perrypedia. Ich wollte sie ja nicht missbrauchen, weil meine Storys ob esoterisch oder nicht, ja einen absolut eigenen Weg einschlugen, nach dem Motto: Was du gern lesen möchtest, darüber schreibe. Wie die Klickzahlen belegen, folgen mir hier zumindest leise einige Leser.

R.B. und Klenzy. Keine Ahnung was zwischen Euch ist, aber glättet bitte die Wogen.

Wir lieben trotz allen Kontroversen oder was auch immer, das Perryversum. Ob ich ganz wegkomme, R.B. keine Ahnung. Vielen ist es ja gelungen.

Sobald die Verbitterung verraucht ist, sieht die Welt, da hoffe ich auf die Hohen Mächte, wieder anders aus.

Machts Gut

Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Requien für ES

Beitrag von Wanderer777 »

Also wegkommen, ganz wegkommen von den Geschichten aus der Welt des Perry Rhodan?

Ziemlich unwahrscheinlich will ich meinen!

Das was vor uns liegt hat einige Versionen, bei den Lesergeschichten noch mannigfaltiger! Und trotz großer Unterschiedlichkeit findet sich für Jeden, aber für wirklich Jeden ein Gesamtbild * vor, dass man mal so und mal so betrachten kann. Wenn man ein so richtiger Leser ist dann kann man bei jeder Geschichte eintauchen in eine angenehm-positive Welt ... und so auch irgendwelche Details "überlesen" die nicht so stimmig reinpassen.

Was meine ich damit?

Trotz unterschiedlichen Zugängen und subjektiven Wertungen kann man sich gemeinsam in einer Welt tummeln.

Wenn man die Einträge in der Perrypedia als Grundlage für eigene Gespinste nimmt, ist das durchaus sinnvoll. Diese Gespinste sind ja als "andere" RhodanWelten gekennzeichnet. In der Natur der Foren ist es halt angelegt, dass eher "aufeinandergeprallt" wird, als dass man sich freundlich annähert. Daran kann ja jeder selbst arbeiten!

+ so ein Gesamtbild erwirbt sich durch Beschäftigung mit der Welt des Perry Rhodan ein Jeder, ob Autor oder Leser, und das hat für jeden selbst einen bleibenden Wert, wenngleich natürlich unterschiedlich ...

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Wanderer777 hat geschrieben: 30. Juni 2022, 14:28 Also wegkommen, ganz wegkommen von den Geschichten aus der Welt des Perry Rhodan?

Ziemlich unwahrscheinlich will ich meinen!

Das was vor uns liegt hat einige Versionen, bei den Lesergeschichten noch mannigfaltiger! Und trotz großer Unterschiedlichkeit findet sich für Jeden, aber für wirklich Jeden ein Gesamtbild * vor, dass man mal so und mal so betrachten kann. Wenn man ein so richtiger Leser ist dann kann man bei jeder Geschichte eintauchen in eine angenehm-positive Welt ... und so auch irgendwelche Details "überlesen" die nicht so stimmig reinpassen.

Was meine ich damit?

Trotz unterschiedlichen Zugängen und subjektiven Wertungen kann man sich gemeinsam in einer Welt tummeln.

Wenn man die Einträge in der Perrypedia als Grundlage für eigene Gespinste nimmt, ist das durchaus sinnvoll. Diese Gespinste sind ja als "andere" RhodanWelten gekennzeichnet. In der Natur der Foren ist es halt angelegt, dass eher "aufeinandergeprallt" wird, als dass man sich freundlich annähert. Daran kann ja jeder selbst arbeiten!

+ so ein Gesamtbild erwirbt sich durch Beschäftigung mit der Welt des Perry Rhodan ein Jeder, ob Autor oder Leser, und das hat für jeden selbst einen bleibenden Wert, wenngleich natürlich unterschiedlich ...
Hallo Wanderer,

Danke für deine Worte. Ich verstehe was du damit ausdrücken möchtest.

Bis vor kurzem habe ich ähnlich gedacht. Inzwischen nehme ich das Prime Hobby PR nicht mehr so wichtig.
Trotz allem ist und bleiben die virtuellen Welten und Sphären des Perryversums Fiktion.

Keine Ahnung, ob mir seit 1966 der Absprung komplett gelingt. Wahrscheinlich nicht. Übrig werden in jedem Fall, die Retro Welten des Perryversums mit seinem Zwiebelschalenmodell bleiben. Aber das ist in diesem Thread ja bereits dutzende Male angesprochen worden.

Ich nehme mir in jedem Falle eine wochenlange Ruhephase und spinne keine weiteren Storygespinste.

Danach Schaun mer maal.

Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Requien für ES

Beitrag von Elena »

Ich bin erschüttert. Was passiert hier? Es ist traurig, wenn zwei Leute aneinander vorbei reden oder sich angegriffen fühlen, was vielleicht gar nicht so gemeint war. Ich hab Deine Storys immer gemocht, Homer, und ich mag Dich. Ich würde Dich schmerzlich vermissen, so wie auch R.B.

Warum passiert das alles? Warum nur? Es ist einfach nur traurig.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Elena hat geschrieben: 12. Juli 2022, 21:33 Ich bin erschüttert. Was passiert hier? Es ist traurig, wenn zwei Leute aneinander vorbei reden oder sich angegriffen fühlen, was vielleicht gar nicht so gemeint war. Ich hab Deine Storys immer gemocht, Homer, und ich mag Dich. Ich würde Dich schmerzlich vermissen, so wie auch R.B.

Warum passiert das alles? Warum nur? Es ist einfach nur traurig.
N'abend Elena,

Danke dass du dich hier meldest, Elena. Aber ich bin immer noch sauer. Brauche noch Abstand.

Anschließend Schaun mer maal.

Danke nochmals für deine Postings hier.

Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Requien für ES

Beitrag von Klenzy »

Was hier passiert? Frage ich mich auch. Homer hat mir in einer PN wie auch hier, öffentlich, erklärt, es wäre alles in Ordnung. Homer, auf wen bist du nun aber immer noch sauer und vor allem: warum? Keine Ausflüchte bitte, sondern Klartext. Ich vertrag's.
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Klenzy hat geschrieben: 13. Juli 2022, 20:20 Was hier passiert? Frage ich mich auch. Homer hat mir in einer PN wie auch hier, öffentlich, erklärt, es wäre alles in Ordnung. Homer, auf wen bist du nun aber immer noch sauer und vor allem: warum? Keine Ausflüchte bitte, sondern Klartext. Ich vertrag's.
Hallo Klenzy,

Wieso Sauer?
Habe es schon x´ mal erklärt. Fan-Autoren, die erklären, dass ihre Storys nicht kanonisch sind, sich allerdings in der Bandbreite der Möglichkeiten des Perryversums bewegen, kann man nicht einfach für esoterisch erklären. Offensichtlich gibt es viele Leser, die solche Art von Geschichten gerne lesen.

Aus der Erfahrung aus meinem Umfeld weiß ich, was esoterisch wirklich bedeuten kann.

Macht’s vorerst Gut.

Brauche noch Zeit.

Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

N'abend,

Muss doch nochmal ein Posting nach schicken.

Man sollte wirklich meinen in meinen Alter über Begriffe wie "Esoterik" im Zusammenhang mit der Kosmologie meiner Fanstorys erhaben zu sein.

In der Selbstreflektion stelle ich fest, dass mich die SF ala  PR immer weniger interessiert. Stattdessen komme ich immer mehr zur realen Raumfahrt und Forschung zurück. Die Bilder vom neuen kosmischen Teleskop James Webb, welches von der ESA, NASA und Kanada finanziert und zum neuen Standort geschickt wurden,  begeistern mich immer mehr. Diesbezüglich lese ich gerade alles, auch in Roman Form von mehr real möglichen Raumfahrt.
Es macht mich offensichtlich sauer, dass ich darüber immer mehr das Interesse am Perryversum verliere.

Also nochmals, bitte gebt mir noch mehr Zeit, vielleicht komme ich doch noch wenigstens ein Bisschen zurück ins Perryversum.

Ad Astra

Homer







Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Requien für ES

Beitrag von Elena »

Dass sich Interessen verändern, kann passieren. Davor ist niemand gefeit. Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst. Vielleicht kommt die Lust dann ja doch noch mal wieder.

Alles Gute
Elena
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Requien für ES

Beitrag von Homer G Adams »

Elena hat geschrieben: 13. Juli 2022, 23:45 Dass sich Interessen verändern, kann passieren. Davor ist niemand gefeit. Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst. Vielleicht kommt die Lust dann ja doch noch mal wieder.

Alles Gute
Elena
N'abend Elena,

Da hast du vollkommen recht mit den Interessenveraenderungen. Aber daß das mir passiert, einem eigentlich 150 prozentigen Rhodanisten, war noch vor einigen Jahren unvorstellbar. Aber so ist halt das Leben.

Schaun mer maal. Vielleicht kehrt das Perryversum doch nochmal zumindest ein wenig zurück.

Danke für dein Posting
.
Ad Astra

Homer
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“