Ankündigung: Fan -Stories.

Antworten
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9573
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Ankündigung: Fan -Stories.

Beitrag von AARN MUNRO »

Zwei neue Fanstories von mir voraussichtlich im nächsten INTRA, dem internen Zine des ACD:
1. "Unternehmen RADORN", ca. 50.000 Zeichen.
2. Starwynd, ca. 30.000 Zeichen.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Ankündigung: Fan -Stories.

Beitrag von Copperblade »

Wie es scheint, kommen nur ACD-Mitglieder in den Genuss der Fan-Stories. Die ACD-Site scheint immer noch etwas durcheinander... :gruebel:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9573
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Ankündigung: Fan -Stories.

Beitrag von AARN MUNRO »

Copperblade hat geschrieben: 7. Dezember 2019, 19:03 Wie es scheint, kommen nur ACD-Mitglieder in den Genuss der Fan-Stories. Die ACD-Site scheint immer noch etwas durcheinander... :gruebel:
Es wurden neue Scripts eingespielt und der Admin kommt nicht mit der Reparatur hinterher, weil die alten Daten zu alt sind. Im Moment können selbst ACD-Mitglieder nix runterladen oder einsehen.Ich jedenfalls nicht.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Ankündigung: Fan -Stories.

Beitrag von Copperblade »

Was bedeutet das jetzt für die beiden Kurzgeschichten? Sollen sie unveröffentlicht bleiben :o oder gibt es Alternativen? :nixweis:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9573
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Ankündigung: Fan -Stories.

Beitrag von AARN MUNRO »

Copperblade hat geschrieben: 21. Dezember 2019, 15:08 Was bedeutet das jetzt für die beiden Kurzgeschichten? Sollen sie unveröffentlicht bleiben :o oder gibt es Alternativen? :nixweis:
Sie sind jüngst im Papierformat des INTRAVENÖS erschienen.Falls noch Eines übrig sein sollte (die Auflage ist relativ gering), wende Dich bitte an Kurt Denkena.Dessen Webadresse müsste auf der ACD-Seite ztu finden sein.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“