Lesestoff in Corona-Zeiten

Antworten
Benutzeravatar
Bully
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 2. Juli 2012, 20:56
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Lesestoff in Corona-Zeiten

Beitrag von Bully »

Hallo zusammen!

Manch einem geht der Lesestoff aus, wenn er jetzt in Quarantäne zuhause vor sich hin schmachtet und kein Buchhändler hat geöffnet.

Vielleicht kann ich helfen.

Wer meine "Suche nach der verlorenen Menschheit" nicht kennt oder die ersten drei Bücher nocheinmal lesen möchte, für den habe ich eine Neufassung parat: Kostenfrei herunterzuladen über meine Homepage:

[url]http://www.uwe-kirchberg.de/auf_der_suche.pdf[/url]
Benutzeravatar
Torsten Pieper
Marsianer
Beiträge: 181
Registriert: 23. August 2012, 10:11
Wohnort: Kronberg im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Lesestoff in Corona-Zeiten

Beitrag von Torsten Pieper »

Hallo Bully !

Ich kenne Auf der Suche und andere wie Crossover schon seeehr lange. Ich hab aber nie so richtig rausgefunden, von wem die Stories jeweils sind, bzw. wie ich Kontakte finden soll.
Später habe ich Nils Hirseland vom PROC gefragt, ob ich meine "gesammelten Werke" für andere hochladen darf. ENDLICH kann ich fragen, was wirklich in Ordnung geht und was nicht.
Ich hab diese verschiedenen Fan-Fictions um September 2018 mit auf meine Homepage gelegt, zum Download.
[url]http://www.thorsworld.net/FanStories.html[/url]
Wenn es beruhigt: ich hab bisher so gut wie keine Besucher gehabt. :( Leider eigentlich, schreib ja selber..
Jetzt können wir klären, was runter muss, bzw. nach deinem Stand total veraltet ist.

Schönen Abend! Ich hoffe man hört bald voneinander!

Torsten
Benutzeravatar
Bully
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 2. Juli 2012, 20:56
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lesestoff in Corona-Zeiten

Beitrag von Bully »

Kann alles so bleiben Torsten, danke.

Was mir beim Lesen Deiner kleinen Seite gefallen hat, ist der Liedtext: "Wo sind all die guten Ritter hin?"

Wie wahr ...
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“