Epilog

Antworten
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Epilog

Beitrag von GREK987 »

Spoiler:
Ich erwache. Langsam versuche ich die Augen zu öffnen.
Wer bin ich?
Was bin ich?
Meine Beine sind schwer. Mühsam setze ich mich auf. Mein einstmals schön gepflegtes Fell fühlt sich an wie Drahtwolle.
Plofre? Gucky? Namen blitzen in mir auf.
Ich steh auf und versuche ein paar Schritte zu gehen. Jeder Schritt ist zäh, als bewege ich mich unter Wasser. Ich lasse mich fallen und gleite langsam zu Boden.

Dort bleibe ich erschöpft liegen.
Ich fühle nichts. Keine Telepatie. Keine Telekinese. Und erst recht kein teleportieren. Alles weg.
Wie bin ich hierher gekommen? Warum bin ich hier?
Über mir öffnet sich ein leuchtendes Holo.
Mühsam drehe ich mich, um mir das anzusehen.
Ich sah…
Mich. Ich stolperte aus einem Planwagen. Vollkommen orientierungslos und desorientiert. Wieso geh ich so Ohbeinig?
Blinzelnd sehe ich mich um. Dort kommt Atlan um mich zu retten. Und dort kommen die zwei wahnsinnigen Tomopaten. Sie klettern aus einem abgestürzten Gleiter und kommen auf mich zu.
In meinem Kopf überlagern sich die Eindrücke. Was sehe ich hier, was sehe ich dort?
Sie kommen immer näher. Ich höre Atlans Stimme. Verstehe nicht was er ruft. Andere Stimmen. Mein Schädel dröhnt, ich hocke mich hin und fasse mir an die Schläfen.
Ich sehe alles doppelt. Ein Schutzschirm um die beiden Tomopaten leuchtet auf. Blendet mich.
Ein furchtbarer Schmerz packt mich, zog sich durch mein Gesicht, durch meine Brust.
Ich spüre, wie Atlan mich in die Arme nimmt. Ich bringe nur noch ein röcheln heraus.

Ich … habe … das … schon … mal … erlebt. Wie oft jetzt schon?
Bevor die Dunkelheit mich wieder in die Ohnmacht zieht, packe ich das kleine Licht in mir tief weg.
oder lieber Variante 2:
Spoiler:
Tränen liefen an meinem Gesichtsfell herunter. Tropften auf meinen Bauch.
Im Holo vor mir nahm ein gebrochener Atlan meinen Zwilling in die Arme.
Einen grausam zugerichteten Zwilling.
Langsam drehe ich mich um. „Iltu, es ist soweit, wir müssen fort von hier“ ….
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Epilog

Beitrag von christianf »

Der zweite Epilog hat was :st:
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Epilog

Beitrag von Eric Manoli »

Hey, auch da bin ich mit dabei. :st:
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“