Hyptons

Antworten
valgard
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 29. Juni 2012, 15:40
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Hyptons

Beitrag von valgard »

Hallo

Hypton-Kolonie in Taphior auf Caligo. Galaxie Ambriador

valgard99

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hyptons

Beitrag von Faktor10 »

Gefällt mir gut. :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2236
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Hyptons

Beitrag von Yman »

Das Bild gefällt mir als solches ohne PR-Bezug sehr gut, aber die typischen Hyptons-Trauben kann ich nicht erkennen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hyptons

Beitrag von Faktor10 »

Die kommen dann noch :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
valgard
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 29. Juni 2012, 15:40
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Hyptons

Beitrag von valgard »

Auch Hyptons haben eine Weiterentwicklung ...
Wer weiß schon was sie jetzt so treiben!?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Hyptons

Beitrag von Arthur Dent »

Yman hat geschrieben: 24. Januar 2021, 23:06 Das Bild gefällt mir als solches ohne PR-Bezug sehr gut, aber die typischen Hyptons-Trauben kann ich nicht erkennen.
In Corona-Zeiten hängen die Hyptons auch schon mal im Abstand von der Decke. :D
Mir gefällt die Illustration. Die Komposition spricht mich an. Düster und geheimnisvoll. Das Augen kann schweifen und kehrt doch immer wieder zu dem Hypton zurück.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“