Die RAS TSCHUBAI - das neueste Filmprojekt von Raimund Peter

Antworten
Benutzeravatar
Gregor Paulmann
Plophoser
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2012, 13:21

Die RAS TSCHUBAI - das neueste Filmprojekt von Raimund Peter

Beitrag von Gregor Paulmann »

Ich kann jedem nur empfehlen, sich das neueste Meisterwerk von Raimund einmal hier anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=xBauPcdkw0o

:respect: :st: :bet:
"Ich wusste nicht, dass es unmöglich ist - also habe ich es einfach gemacht." [Jean Cocteau]

"You take care of your tools, your tools take care of you." [Amos Burton (Timothy), Tiamat's Wrath]

"Once people ceased to understand how the machines around them actually functioned, the world they inhabited began to dissolve into an incomprehensible dreamscape" [Greg Egan, "Distress"].

https://www.pinterest.de/Gregor_1970/my ... -drawings/
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die RAS TSCHUBAI - das neueste Filmprojekt von Raimund Peter

Beitrag von Faktor10 »

Gefällt mir sehr gut
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Die RAS TSCHUBAI - das neueste Filmprojekt von Raimund Peter

Beitrag von Alexandra »

Ganz großartig!
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Die RAS TSCHUBAI - das neueste Filmprojekt von Raimund Peter

Beitrag von R.B. »

Du meine Güte! Ganz großes Kino! Hervorragende Arbeit, man bekommt ein ganz neues Gefühl für die RT.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Die RAS TSCHUBAI - das neueste Filmprojekt von Raimund Peter

Beitrag von Goshun »

Unglaublich ambitioniertes Projekt!

Da kommt bei mir gleich Vorfreude auf wenn es das irgendwann mal als VR Brillen Führung gibt!


Das Video ist jedenfalls eine absolute Meisterleistung, gratulation!
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Bloodwolf
Siganese
Beiträge: 24
Registriert: 13. März 2021, 08:09

Re: Die RAS TSCHUBAI - das neueste Filmprojekt von Raimund Peter

Beitrag von Bloodwolf »

Toll! Raimund Peter ist einfach eine Legende.
Ich habe mir in den 90ern auch immer vorgestellt wie es waere eine PR Serie zu rendern, er macht es einfach.

Ich finde vor allem beeindruckend das er sich weiterentwickelt und immer besser wird.
Er schreckt nicht mal vor animierten Lebewesen zurueck. Es gehoert Mumm dazu etwas zu tun wo man nicht perfekt ist. Er macht was ihm Spass macht und tut es nicht nur um anderen zu Gefallen, das merkt man.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“