PR Cover-Wettbewerb

Antworten
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 639
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

PR Cover-Wettbewerb

Beitrag von Wulfman »

Hallo,

da meine, bis dato zaghafteren Versuche die Verantwortlichen für meine Idee zu begeistern, kläglich gescheitert sind, versuche ich es nochmals ein wenig direkter:

Wir haben doch einige Kreative unter den Fans, schreibt doch bitte einmal einen Perry Rhodan Cover-Wettbewerb zu einem bestimmten Thema oder Zyklus aus. Es muss ja nicht die EA sein, da gibts doch sicher irgendeinen Planetenroman oder sonst etwas, wo man das (vielleicht sogar öfter?) durchziehen kann.

Der Sieger darf dann mit seinem Titelbild einen offiziellen Perry Rhodan Roman zieren und die weiteren Plätze bekommen einen Blogeintrag auf der Webseite und/oder einen kurzen Auftritt in Bens Youtube-Kanal.

Na wie wärs?
@Klaus N. Frick
@Ben Calvin Hary
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1081
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: PR Cover-Wettbewerb

Beitrag von Goshun »

Ich würde da sehr gerne als Fan Bilder bewerten und ich bin überzeugt viele würden da gerne mitmachen...

Die Frage ist: wie ausgelastet sind die Organisatoren der Serie mit allem und Corona um den Laden überhaupt am Laufen zu halten?

Obwohl die Idee also meiner Meinung nach total unterstützenswert ist ist möglicherweise nicht der richtige Zeitpunkt.
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 639
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: PR Cover-Wettbewerb

Beitrag von Wulfman »

Hat keiner gesagt, dass es sofort sein muss. Anlässlich eines vielleicht noch zu begehenden Jubiläums könnte man so einen Wettbewerb ganz gut einstreuen denke ich. Außerdem ist das ganz gut digital organisierbar.
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: PR Cover-Wettbewerb

Beitrag von Noo__ »

Hi,

also ich finde die Idee super, und hätte auf jeden Fall Interesse. Ich kann mich zwar täuschen, denke aber auch, dass sowas ohne riesigen Aufwand machbar wäre. Es reicht ja auch, wenn der Sieger im Laufe des Jubiläumsjahres feststeht, das Werk muss ja theoretisch nicht dieses Jahr noch auf einer Publikation landen.

Schade, dass es bisher nicht größere Resonanz gab.
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 639
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: PR Cover-Wettbewerb

Beitrag von Wulfman »

🤷
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“