Meine erste Raumstation

Antworten
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Meine erste Raumstation

Beitrag von therealliehard »

Da sitzt man mitten in der Nacht am Babybett und starrt müde vor sich hin und da fällt einem auf, dass das Mobilee irgendwie nach Raumstation aussieht :lol:
Und das kommt dabei raus, wenn einen der Gedanke nicht losslassen will und man einfach am Laptop drauf los schmiert (hab sowas auch vorher noch nie gemacht und der Hintergrund ist nicht von mir ^_^ ) :nein:
Aber für mitten in der Nacht kann man zumindest erkennen, was es sein soll :P

Bild
SEGO
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 17. August 2016, 19:46

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von SEGO »

Hi
Ja, genau so ergeben sich Ideen.
Erinnert mich an das Raumschiff aus "Der Flug des Navigators" (USA 1986)

SEGO
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von Arthur Dent »

Ah ja, an den Film musste ich auch denken. Ein einfaches Artwork aber ein guter Anfang.
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von therealliehard »

Den Film kenn ich gar nicht ^_^ muss ich mir mal ansehen bei Gelegenheit!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von Ce Rhioton »

Wieso fliegt das Raumschiff denn vertikal? :gruebel:
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von therealliehard »

Weil die Station einen der Monde ersetzt, die um den Planeten kreisen :D vorn kommt Licht raus :lol:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von Ce Rhioton »

Die Antwort ist originell und somit gültig. :D

Das Bild gefällt mir, da es eine feine Atmosphäre verströmt. :st:
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von therealliehard »

Dankesehr :D ich geb mir Mühe :lol:
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von Troll Incorporation »

Ce Rhioton hat geschrieben: 19. Juni 2021, 15:02 Wieso fliegt das Raumschiff denn vertikal? :gruebel:
Weil es im Weltall kein oben und kein unten gibt? :)
Benutzeravatar
MA Schwarm
Siganese
Beiträge: 34
Registriert: 14. Juni 2021, 09:46
Wohnort: Birkenfeld Gräfenhausen

Re: Meine erste Raumstation

Beitrag von MA Schwarm »

Deine Mobile-Verfremdung brachte mir den SVE-Raumschiffstyp der Laren in Erinnerung - allerdings in der Version dry ;_)

Hochinteressant ist deine Atlan-Bloggeschichte -Das geheime Abenteuer- geschrieben, fein ziseliert um detaillierte Beobachtung und Schilderung bemüht. Habe allerdings bisher nur die ersten drei Kapitel gelesen und erwarte noch Mysterien und Phantasmen. Denn ich frage mich, in welcher Zeitepoche das alles spielt; dass Atlan seinen ZA vermisst, könnte auch einer falschen Erinnerung geschuldet sein. Und wer ist die geheimnissvolle Quinn-Chi (dem Namen nach Kosmokratin?).
Werde mich gerne überraschen lassen
Markus
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“