Für eine Handvoll Solar

Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Für eine Handvoll Solar

Beitrag von Tostan »

Mit Beitrag Nr. 60 reihe ich mich in die 60 Jahre PR-Riege ein.
In der Story eile ich mit Rhodan, Bull und Gucky zurück in die Zeit, als Perry OLD MAN mit einem Lied erobert hat und blicke hinter die damaligen Geschehnisse.
Jetzt online:

https://www.proc.org/fan-publikationen/ ... schleifer/

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Für eine Handvoll Solar

Beitrag von Oceanlover »

:st: :D Kreative, gut geschriebene, humorvolle Story. Hat mir sehr gefallen. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Für eine Handvoll Solar

Beitrag von Tostan »

Oceanlover hat geschrieben: 30. November 2021, 11:30 :st: :D Kreative, gut geschriebene, humorvolle Story. Hat mir sehr gefallen. :)
Freut mich :-)
To Live Is To Die
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: Für eine Handvoll Solar

Beitrag von GREK987 »

:st: Super Geschichte.

Sowas hätte auch zu einer 2. Runde "Galacto City" gepasst. Wie z.B. "Solares Imperium"
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Für eine Handvoll Solar

Beitrag von Tostan »

GREK987 hat geschrieben: 4. Dezember 2021, 15:08 :st: Super Geschichte.

Sowas hätte auch zu einer 2. Runde "Galacto City" gepasst. Wie z.B. "Solares Imperium"
Auch das freut mich :-)
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2096
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Für eine Handvoll Solar

Beitrag von Arthur Dent »

Schöne Geschichte. Die Idee ist klasse und die Einleitung passend.
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Für eine Handvoll Solar

Beitrag von Goshun »

Grundsätzlich finde ich die Story und die Idee gut.
Geschrieben ist sie auch nicht schlecht allerdings muss ich leider etwas bemängeln:

Es ist nicht mein Humor der hier bedient wird. Für mich sind Gucky, Bull und Rhodan Sympathieträger. Sie verhalten sich aber irgendwie für mich nicht sympathisch...

Ich hätte von Rhodan nach Guckys "Trick" ein "Well played" erwartet und er hätte die Sache damit auch auf sich beruhen lassen können. Vielleicht noch eine kleine Retourkutsche die Sache "offiziell" zu machen und Gucky und Bull in einen Strudel von diplomatischen Verpflichtungen zu zwingen...

Das hätte ich witzig gefunden.

Aber diese Reaktion halte ich für übertrieben, da hört sich der Spass wohl auf und das "nichts für ungut" welches in der Luft liegt ändert nicht wirklich was daran.

Denn wenn ich das richtig übersehe hat Bull ja eigentlich gar nichts falsch gemacht und Guckys Konto ist das eigentliche "Problem"....

Vielleicht bin ich einfach nur empfindlich.

Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen die Story durchzulesen, schon alleine das nostalgische Gefühl ist es wert!
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“