Hifle, verkaufstellen gesucht in NW Emsland

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Gerlof101
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 13. September 2018, 17:19
Wohnort: Assen, Drenthe, Die Niederlände

Hifle, verkaufstellen gesucht in NW Emsland

Beitrag von Gerlof101 »

Hallo, Ich bin Gerlof un ich wohne in die Niederlande (Assen) und ich bin seit 45 jahre PR-leser. Einige jahre hehr bin ich von die niederlandische ausgabe auf die deutche erst-auflage umgestiegen und bin auch angefangen mit Neo. Aber doch nur in e-buch format den hier in meine gegend gibt es die deutsche ausgabe nicht ins geschaft.

Aber auch ich mochte doch auch gern einmal eine print-version haben also immer wan ich Deutchland besuche sehe ich mich um nach PR-EA und Neo hefte (und die letzte zeit auch Maddrax und John Sinclair). Aber ich finde die nicht oder nur sehr weinig.

Gestern, eine schöne tag fur ein autofarht, hab ich es mahl wieder versucht. Ich bin bei Bourtange die grenze uberquert und nach Heede, Dörpen, Lathen und Haren gefahren, habe mich in ort-mitte nach eine verkaufstelle umgesehen und bin ohne erfolg von Ter Apel wieder zu hause gefahren. Eine autofahrt von 150 kilometren.

Zu hause habe ich mich gedacht das es vieleicht PR-fans gibt die mir helfen konnen. Aslo ; kan jemand mir sagen wo es im nord-westlichen teil von landskreis Emsland (Niedersachsen) es verkaufstellen gibt wo ich die letzte ausgaben von Perry Rhodan EA und Neo (und vieleicht auch Maddrax und John Sinclair) kaufen kan (und vielleicht auch altere ausgaben, gebraucht kein problem) ?
Wherever you go ... there you are
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Hifle, verkaufstellen gesucht in NW Emsland

Beitrag von Eric Manoli »

Grundsätzlich gilt, die besten Chancen hat man in den Zeitschriftenläden an großen Bahnhöfen. Secondhandläden findet man häufig über das Internet und bei Ebay lassen sich auch kleinere Mengen finden.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11085
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Hifle, verkaufstellen gesucht in NW Emsland

Beitrag von Richard »

Oder man kauft eBooks.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Hifle, verkaufstellen gesucht in NW Emsland

Beitrag von Kaowen »

Verkaufsstellen findet man unter http://www.mykiosk.com.
Dort Ort und Titel bzw. Zeitschrift eingeben und auf Händler finden klicken.
Anschließend erscheint die Trefferliste.
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Hifle, verkaufstellen gesucht in NW Emsland

Beitrag von Eric Manoli »

Richard hat geschrieben:Oder man kauft eBooks.
Das macht er ja, er hätte nur ganz gerne auch ein paar "echte" Hefte. :D
Gerlof101 hat geschrieben:Aber doch nur in e-buch format den hier in meine gegend gibt es die deutsche ausgabe nicht ins geschaft.

Aber auch ich mochte doch auch gern einmal eine print-version haben also immer wan ich Deutchland besuche sehe ich mich um nach PR-EA und Neo hefte (und die letzte zeit auch Maddrax und John Sinclair).
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Gerlof101
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 13. September 2018, 17:19
Wohnort: Assen, Drenthe, Die Niederlände

Re: Hifle, verkaufstellen gesucht in NW Emsland

Beitrag von Gerlof101 »

Vielen dank an jeder der geanwortet hat. Kaowen, die site hat mich sehr geholfen, vielen dank.
Wherever you go ... there you are
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“