WarpCast mit dem Thema PR und PRNEO

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
ChrisMcCoy
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 4. September 2020, 11:52
Kontaktdaten:

WarpCast mit dem Thema PR und PRNEO

Beitrag von ChrisMcCoy »

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des WarpCast...

Nein - Moment da muss ich mir dann doch noch etwas neues ausdenken.

Mein Name ist Chris und ich produziere mit anderen Redakteuren des WarpCast. neben vielen anderen Themen haben wir uns mittlerweile einen umfangreichen Katalog an Perry Rhodan Folgen aufgebaut.

Unter anderem widmen wir uns in dem Format "A Beginners Guide to Perry Rhodan" und dem kleinen Bruder "A Beginners Guide to Perry Rhodan NEO" der Frage wie man in diese beiden umfassenden Universen einsteigen kann. Dabei bekomme ich Hilfe von den jeweils verantwortlichen Redakteuren des Magazins.

Außerdem lese ich mich mit Mario durch den Mythoszyklus. Hier bekommt ihr alle zwei Wochen eine Romanbesprechung auf die Ohren, in der sich Einsteiger und Altleser nicht immer einer Meinung sind.

In nicht mehr allzu ferner Zukunft bekommen wir auch noch ein eigenes Format welches sich mit Perry Rhodan Neo beschäftigt. Bulls Bulletin - Neo neu besprochen mit Bianca und meiner Wenigkeit startet am 12.01.2021 auf unserem Podcastfeed und wird zweiwöchentlich erscheinen. Hier beschäftigen wir uns mit den Perry Rhodan NEO Romanen ab Staffel 2. Die erste Staffel bekommt ihr im "A Beginners Guide to Perry Rhodan NEO" auf die Ohren, hier erscheint der finale dritte Teil am 01.12.2020 auf unserem Feed.

Solltet ihr Fragen oder Feedback zum WarpCast mit Perry Rhodan Bezug haben, könnt ihr dies entweder hier, per PN oder per Mail an
Spoiler:
Ich freue mich über eure Gedanken und vielleicht hören ein paar von euch ja schon.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich verspreche euch über diesen Kanal auf dem Laufenden zu halten.
Zuletzt geändert von Richard am 11. November 2020, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Emailadresse in Spoiler gesteckt, damit nicht sie nicht ganz so einfach lesbar ist.
__________________________________________________
Chris McCoy

Podcast unter https://www.warp-core.de/warp_cast/
Twitter unter https://twitter.com/DrLennard
Emailkontakt per Podcast@warp-core.de
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: WarpCast mit dem Thema PR und PRNEO

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Kollegen sind kritisch, und ich teile ihre Meinung nur sehr selten, aber ... Im Podcast von »warp-core.de« werden unsere aktuellen Romane kritisch diskutiert, und es gibt ein längeres Interview mit mir.

Wer also mag - hier unsere Information dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -interview

Und hier der direkte Link zum Interview im WarpCast:
https://www.warp-core.de/warpcast-rueck ... s-n-frick/
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“