Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Langschläfer »

Cäsar hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:
Lumpazie hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben: der herr links sieht aus wie mein Geschichtslehrer.
:o ... wath, Klaus N. Frick ist Dein Geschichtslehrer? Dann doch eher Deutschlehrer ;) Tzzzz... der Klaus und seine Nebenjobs :rolleyes:
:???:
Das auf dem Foto sind Klaus N. Frick und - wenn ich's richtig sehe, also ohne Garantie - Hermann Ritter.
Ja, sieht so aus.
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Hermann_Ritter
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 634
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Wulfman »

Hallo,

ich würde gerne einmal das Titelbild der SOL gestalten. Besteht daran Interesse? Welche Kriterien muss man erfüllen? Gibt es Vorgaben oder Wünsche zum Thema?
Vielen Dank für eine Antwort!
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Goshkan »

Khaanara hat geschrieben:Gerade beim Durchstöbern im Analogbilderarchiv gefunden:
Bild

Na, was stellen diese beiden jungen Herren hier da (Braunschweig 1998)? :D
WAS?? Das war 1998? Da war ich doch auch in Braunschweig - so alt fühl ich mich noch gar nicht ;-)
Katrone aus Überzeugung.
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Khaanara »

Ups, da habe ich mich um einem Jahr vertan, dabei habe ich noch ein Bericht mit Ulrich Bettermann darüber im PR-Jahrbuch 2000 der PRFZ geschrieben.
Dies war der THORECON 1999 in Braunschweig.

Und ja, auf dem Bild sind Klaus N.Frick und Herrmann Ritter als Duplos verkleidet.
Benutzeravatar
Götz Roderer
Siganese
Beiträge: 42
Registriert: 13. Juli 2012, 20:24

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Götz Roderer »

Khaanara hat geschrieben:Ups, da habe ich mich um einem Jahr vertan, dabei habe ich noch ein Bericht mit Ulrich Bettermann darüber im PR-Jahrbuch 2000 der PRFZ geschrieben.
Dies war der THORECON 1999 in Braunschweig.

Und ja, auf dem Bild sind Klaus N.Frick und Herrmann Ritter als Duplos verkleidet.
Das war ein irrer Con. Richtig gut. Mit Ernst Pralitz ...
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5071
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Lumpazie »

Götz Roderer hat geschrieben:
Khaanara hat geschrieben:Ups, da habe ich mich um einem Jahr vertan, dabei habe ich noch ein Bericht mit Ulrich Bettermann darüber im PR-Jahrbuch 2000 der PRFZ geschrieben.
Dies war der THORECON 1999 in Braunschweig.

Und ja, auf dem Bild sind Klaus N.Frick und Herrmann Ritter als Duplos verkleidet.
Das war ein irrer Con. Richtig gut. Mit Ernst Pralitz ...
Jep, da kann ich nur zustimmen - war das nicht der Con, wo du beinahe nach Bielefeld gefahren bist...? :D
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Langschläfer »

Götz Roderer hat geschrieben:
Khaanara hat geschrieben:Ups, da habe ich mich um einem Jahr vertan, dabei habe ich noch ein Bericht mit Ulrich Bettermann darüber im PR-Jahrbuch 2000 der PRFZ geschrieben.
Dies war der THORECON 1999 in Braunschweig.

Und ja, auf dem Bild sind Klaus N.Frick und Herrmann Ritter als Duplos verkleidet.
Das war ein irrer Con. Richtig gut. Mit Ernst Pralitz ...
Ist das der Erfinder der Wandeltaster? ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5071
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Lumpazie »

Langschläfer hat geschrieben:
Götz Roderer hat geschrieben: Das war ein irrer Con. Richtig gut. Mit Ernst Pralitz ...
Ist das der Erfinder der Wandeltaster? ;)
Genau um den geht es - Hermann Ritter brachte damals auf der Bühne das Gespräch drauf, warum Waringer statt Pralitz einen Zellaktivator bekam - er vermutete das hier bei Rhodan Entscheidung das verwandschaftliche Verhältnis eine Rolle spielte (Schwiegersohn) statt das eigentlich fachliche Wissen ;) Das zog sich irgendwie durch den ganzen Con - genauso Götz Roderers Fahrkarte. Er verlangte am Schalter eine Hin (und Rückfahrt) nach Braunschweig und erst am Con ist ihm aufgefallen, das auf der Karte Bielefeld statt Braunschweig stand (wenn ich mich recht daran erinnere). Allerdings scheint das auch keinem Schaffner uim Zug aufgefallen zu sein :P An was ich mich auch noch gut an den Con erinnern kann, ist das der eine Veranstalter einen recht guten Bully ab gab (verkleidet und mit rotgefärbten Haaren). Ne, war echt ein schöner Con an dem ich mich gerne zurück erinnere.... :st:
Benutzeravatar
Götz Roderer
Siganese
Beiträge: 42
Registriert: 13. Juli 2012, 20:24

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Götz Roderer »

Lumpazie hat geschrieben:
Götz Roderer hat geschrieben:
Khaanara hat geschrieben:Ups, da habe ich mich um einem Jahr vertan, dabei habe ich noch ein Bericht mit Ulrich Bettermann darüber im PR-Jahrbuch 2000 der PRFZ geschrieben.
Dies war der THORECON 1999 in Braunschweig.

Und ja, auf dem Bild sind Klaus N.Frick und Herrmann Ritter als Duplos verkleidet.
Das war ein irrer Con. Richtig gut. Mit Ernst Pralitz ...
Jep, da kann ich nur zustimmen - war das nicht der Con, wo du beinahe nach Bielefeld gefahren bist...? :D
Ja, das war genau DER Con. :o(
Alte Zeiten (schwelg ...)
Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Holger Logemann »

Lumpazie hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Götz Roderer hat geschrieben: Das war ein irrer Con. Richtig gut. Mit Ernst Pralitz ...
Ist das der Erfinder der Wandeltaster? ;)
Genau um den geht es - Hermann Ritter brachte damals auf der Bühne das Gespräch drauf, warum Waringer statt Pralitz einen Zellaktivator bekam - er vermutete das hier bei Rhodan Entscheidung das verwandschaftliche Verhältnis eine Rolle spielte (Schwiegersohn) statt das eigentlich fachliche Wissen ;)
Die funkelnagelneue MARCO POLO mit dem Wandeltastern des ebenso funkelnagelneuen Dimesexta-Antriebs machte sich im Cappin-Zyklus auf die Socken.
Das Waringer Team hat bereits im Uleb-Zyklus den Halbraumspürer entwickelt - 1000 Jahre früher.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5071
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Lumpazie »

Holger Logemann hat geschrieben:
Lumpazie hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Götz Roderer hat geschrieben: Das war ein irrer Con. Richtig gut. Mit Ernst Pralitz ...
Ist das der Erfinder der Wandeltaster? ;)
Genau um den geht es - Hermann Ritter brachte damals auf der Bühne das Gespräch drauf, warum Waringer statt Pralitz einen Zellaktivator bekam - er vermutete das hier bei Rhodan Entscheidung das verwandschaftliche Verhältnis eine Rolle spielte (Schwiegersohn) statt das eigentlich fachliche Wissen ;)
Die funkelnagelneue MARCO POLO mit dem Wandeltastern des ebenso funkelnagelneuen Dimesexta-Antriebs machte sich im Cappin-Zyklus auf die Socken.
Das Waringer Team hat bereits im Uleb-Zyklus den Halbraumspürer entwickelt - 1000 Jahre früher.
Das ist mir schon klar, Holger, ich zitiere auch nur, was Hermann damals von sich gab. Vielleicht meinte er ja gar nicht den Erfinder des Wandeltasters, sondern dessen Vorfahren? War ja immer von Ernst statt Eberhard die Rede - wenn ich mich recht erinnere... Alles schon so lange her :D
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von GruftiHH »

Da ich ja jetzt auch Leser der SOL bin, könnt Ihr natürlich, wenn Ihr wollt, meinen Bericht der Ausstellung in Leipzig veröffentlichen.
(Ich schreibe ihn heute Abend). Eventuell könnte ich mir auch eine längere Version mit mehr Bildern vorstellen. Oder die Version mit
mehr oder anderen Bilder.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1987
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Tennessee »

Tostan hat geschrieben:Hi @ll!

Ich will von euch Fans wissen, wer an der SOL mitarbeiten will.

Antwortet auf das Posting und schreibt auch gleich, welche Artikel ihr euch vorstellen könnt.
Salut Tostan,

nach langer Zeit habe ich diesen Thread auch entdeckt.

Grundsätzlich würde ich gerne meine Gedanken zu PR der SOL zur Verfügung stellen. Aber ...
Tostan hat geschrieben: Interessant ist auch, warum ihr, die ihr hier aktiv seid, *nicht* an der SOL mitarbeiten wollt. [...]
... mir vermittelt die SOL zuweilen den Eindruck der Schönsprecherei. *schaut entschuldigend* Sprich: Für mich, der PR grundsätzlich wohlwollend, aber doch kritisch gegenüber steht, erscheint die SOL ein wenig wie ein "Werbe-Magazin", dass meine - manchmal kritischen, blasphemischen, queerdenkenden und eher geisteswissenschaftlich orientierten - Gedanken wohl wenig gerne würde abdrucken wollen. Darum zögere ich bei einer SOL-Mitarbeit.

lg
Ten.
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 21:04

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Dalaimoc Rorvic »

Tennessee hat geschrieben:
Tostan hat geschrieben:Hi @ll!

Ich will von euch Fans wissen, wer an der SOL mitarbeiten will.

Antwortet auf das Posting und schreibt auch gleich, welche Artikel ihr euch vorstellen könnt.
Salut Tostan,

nach langer Zeit habe ich diesen Thread auch entdeckt.

Grundsätzlich würde ich gerne meine Gedanken zu PR der SOL zur Verfügung stellen. Aber ...
Tostan hat geschrieben: Interessant ist auch, warum ihr, die ihr hier aktiv seid, *nicht* an der SOL mitarbeiten wollt. [...]
... mir vermittelt die SOL zuweilen den Eindruck der Schönsprecherei. *schaut entschuldigend* Sprich: Für mich, der PR grundsätzlich wohlwollend, aber doch kritisch gegenüber steht, erscheint die SOL ein wenig wie ein "Werbe-Magazin", dass meine - manchmal kritischen, blasphemischen, queerdenkenden und eher geisteswissenschaftlich orientierten - Gedanken wohl wenig gerne würde abdrucken wollen. Darum zögere ich bei einer SOL-Mitarbeit.

lg
Ten.
Also ich sehe die SOL nicht so als "Betriebszeitung". :P Der Galaktische Beobachter ist durchaus kritisch. Bei den Heftbesprechungen steht sicher die Literaturkritik im Vordergrund. Aber so zahm ist die nicht. Da sich hier im Forum durchaus fähige Leute tummeln, wundert mich doch ein gewisser Abstand zwischen den Fanfraktionen. Oder täusche ich mich da ?
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von NobbyR »

Die neue SOL 73 lag heute in meinem Briefkasten.

Schönes Titelbild von Alfred Kelsner! :st:

Bild
Benutzeravatar
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 21:04

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Dalaimoc Rorvic »

Schade, dass Rainer Stache kürzertreten ( will, muss ? ) wird. :(
Da hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getrogen, dass sich gerade eine grundsätzliche Wende in der Serie vollzieht.
Aber Totgesagte leben länger. Siehe Dschungelcamp ! :D
( Wenn Herr Vandemaan Vergleiche mit James Bond und Dagobert Duck zieht... )
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Werner Fleischer »

Von der Redaktion wurde er auf jeden Fall nicht dazu gedrängt. Es gab auch keine Debatte darüber, meine Meinungsäußerung war privater Natur.

Mir persönlich wären kürzere Statements - dafür aber von zwei Personen oder drei lieber wie eine! Das habe ich an der Perry Rhodan Perspektive und am Zykluszine geschätz. Mir wurde es in den letzten Nummer zu sehr einseitig gegenüber der Serie.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Werner Fleischer »

Was der SOL aktuell fehlt sind Leserbriefe, Rücmeldungen. Ich verstehe nicht warum Gerhard in der Sprechblas 2 - 4 Seiten Leserbriefe veröffentlichen kann und wir so gut wie keine Resonanz bekommen.

Also schreiben, schreiben, schreiben!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von NobbyR »

Werner Fleischer hat geschrieben:Was der SOL aktuell fehlt sind Leserbriefe, Rücmeldungen. Ich verstehe nicht warum Gerhard in der Sprechblas 2 - 4 Seiten Leserbriefe veröffentlichen kann und wir so gut wie keine Resonanz bekommen.

Also schreiben, schreiben, schreiben!
Gute Idee - vielleicht sollte man da eine offizielle Sparte "SOL-Leserkontaktseite" einrichten, so daß der Leser überhaupt realisiert, hier werden Lesermeinungen veröffentlicht und sind erwünscht. Momentan hat die SOL ja eher Magazin-Charakter und man ist zwar das Vorwort und Neuigkeiten aus dem Vorstand gewöhnt, aber keine "Leserkontaktseite", so wie in den Perry-Heften.
Benutzeravatar
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 21:04

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Dalaimoc Rorvic »

Auf der PRFZ - Homepage muss man im Impressum das Kontaktformular suchen und finden. Das ist schon ein bisschen umständlich und nicht sehr einladend.
Noch ein neues Forum ist ja nicht nötig. Aber ein paar aktuelle Lesermeinungen könnte man schon veröffentlichen, um zum Mitmachen zu animieren. So bleibt die Homepage leider etwas steril.
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama
Benutzeravatar
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 21:04

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Dalaimoc Rorvic »

Werner Fleischer hat geschrieben:Von der Redaktion wurde er auf jeden Fall nicht dazu gedrängt. Es gab auch keine Debatte darüber, meine Meinungsäußerung war privater Natur.

Mir persönlich wären kürzere Statements - dafür aber von zwei Personen oder drei lieber wie eine! Das habe ich an der Perry Rhodan Perspektive und am Zykluszine geschätz. Mir wurde es in den letzten Nummer zu sehr einseitig gegenüber der Serie.
Ich muss zugeben, dass ich den Galaktischen Beobachter früher eher überlesen habe. Ich habe mich mit der Serie gut amüsiert und war daher gar nicht so an zu detaillierten Literaturkritiken interessiert. Dasselbe gestehe ich auch denen zu, die sich jetzt gut unterhalten fühlen.
Mit dem neuen Zyklus jedoch ist mir einfach der Spaß etwas abhanden gekommen. Durch die engagierten Beiträge Rainer Staches weiß ich nun auch, warum das so ist. Galt die Serie früher als unverfilmbar, so ließe sich das jetzt, bei reduziertem Anspruch, locker umsetzen. Den Benetah kann man computeranimieren. Beim Rest reichen unterschiedliche Ohren. :D
Ich überspitze bewusst und hoffe, daß das Ganze nicht beim gegenwärtigen Star Trek endet...oder bei J. Bond...oder bei Donald Duck...oder...
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Tostan »

GruftiHH hat geschrieben:Da ich ja jetzt auch Leser der SOL bin, könnt Ihr natürlich, wenn Ihr wollt, meinen Bericht der Ausstellung in Leipzig veröffentlichen.
(Ich schreibe ihn heute Abend). Eventuell könnte ich mir auch eine längere Version mit mehr Bildern vorstellen. Oder die Version mit
mehr oder anderen Bilder.
Sorry für die späte Antwort - war jetzt einige Zeit nicht im Forum.
Hast du Andrè schon kontaktiert?
Die SOL ist für jeden Beitrag dankbar. Je mehr desto besser, denn es ist immer besser, wenn man nicht weiß, wann die Beiträge untergebracht werden als umgekehrt :-)

:aa:
-O- Ttostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Tostan »

Tennessee hat geschrieben:
Tostan hat geschrieben:Hi @ll!

Ich will von euch Fans wissen, wer an der SOL mitarbeiten will.

Antwortet auf das Posting und schreibt auch gleich, welche Artikel ihr euch vorstellen könnt.
Salut Tostan,

nach langer Zeit habe ich diesen Thread auch entdeckt.

Grundsätzlich würde ich gerne meine Gedanken zu PR der SOL zur Verfügung stellen. Aber ...
Tostan hat geschrieben: Interessant ist auch, warum ihr, die ihr hier aktiv seid, *nicht* an der SOL mitarbeiten wollt. [...]
... mir vermittelt die SOL zuweilen den Eindruck der Schönsprecherei. *schaut entschuldigend* Sprich: Für mich, der PR grundsätzlich wohlwollend, aber doch kritisch gegenüber steht, erscheint die SOL ein wenig wie ein "Werbe-Magazin", dass meine - manchmal kritischen, blasphemischen, queerdenkenden und eher geisteswissenschaftlich orientierten - Gedanken wohl wenig gerne würde abdrucken wollen. Darum zögere ich bei einer SOL-Mitarbeit.

lg
Ten.

Nun, wenn dir die SOL das vermittelt, dann wird es an der Zeit, dass du das änderst.
Schreib Andrè ein Konzept, wie du dir deine (kritischen) Artikeln vorstellst.
Die SOL ist ein Magazin von Lesern für Lesern.
Und Andrè als Redakteur kann nur veröffentlichen, was er von den Fans erhält.
Wenn du also eine Artikelserie planst, die sich kritisch mit PR auseinandersetzt, begrüße ich das.

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von Tostan »

NobbyR hat geschrieben:
Werner Fleischer hat geschrieben:Was der SOL aktuell fehlt sind Leserbriefe, Rücmeldungen. Ich verstehe nicht warum Gerhard in der Sprechblas 2 - 4 Seiten Leserbriefe veröffentlichen kann und wir so gut wie keine Resonanz bekommen.

Also schreiben, schreiben, schreiben!
Gute Idee - vielleicht sollte man da eine offizielle Sparte "SOL-Leserkontaktseite" einrichten, so daß der Leser überhaupt realisiert, hier werden Lesermeinungen veröffentlicht und sind erwünscht. Momentan hat die SOL ja eher Magazin-Charakter und man ist zwar das Vorwort und Neuigkeiten aus dem Vorstand gewöhnt, aber keine "Leserkontaktseite", so wie in den Perry-Heften.
Ich finde die Idee der LKS gut.
Ich habe nach einer Story von mir mal um Feedback gebeten - gekommen ist genau Null ;-)
Vielleicht lag es aber auch an der Story. :devil:

Hast du deinen Vorschlag Andrè schon gemailt?

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zur SOL-Mitarbeit

Beitrag von GruftiHH »

Tostan hat geschrieben:
GruftiHH hat geschrieben:Da ich ja jetzt auch Leser der SOL bin, könnt Ihr natürlich, wenn Ihr wollt, meinen Bericht der Ausstellung in Leipzig veröffentlichen.
(Ich schreibe ihn heute Abend). Eventuell könnte ich mir auch eine längere Version mit mehr Bildern vorstellen. Oder die Version mit
mehr oder anderen Bilder.
Sorry für die späte Antwort - war jetzt einige Zeit nicht im Forum.
Hast du Andrè schon kontaktiert?
Die SOL ist für jeden Beitrag dankbar. Je mehr desto besser, denn es ist immer besser, wenn man nicht weiß, wann die Beiträge untergebracht werden als umgekehrt :-)

:aa:
-O- Ttostan -O-
Hätte auch mal ins Impresum schauen können. :lol:

Mach ich diese Woche noch.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“