Perry Rhodan Kalender 2021

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10388
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Kalender 2021

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heimor hat geschrieben: 29. Januar 2021, 11:18
vielleicht wäre eine Idee für die Gestaltung 2022 Vorschläge zu Sammeln.
Im Februar 2021 gehen wir an die Arbeit für den Kalender fürs Jahr 2022.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5338
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Kalender 2021

Beitrag von Faktor10 »

Tibis aus der Atlan Serie ( alt) oder aus den Planeten Romanen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2976
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Perry Rhodan Kalender 2021

Beitrag von Papageorgiu »

Der Kalender ist wirklich eine tolle Sache! :st: MIch faszinieren besonders die Bruck-Zeichnungen aus der Frühzeit der Serie.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1729
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Kalender 2021

Beitrag von Arthur Dent »

Wie wäre es mit einem Kalender, der nur TiBis mit Maske tragenden Wesen zeigt?
Oder gleich einen Alaska Saedelaere-Kalender, der Situation angemessen.
:D
Heimor
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Re: Perry Rhodan Kalender 2021

Beitrag von Heimor »

Wie wäre es mit Kalenderblättern aus den Miniserien?

EUER HEIMOR
Benutzeravatar
Mike Marvel
Marsianer
Beiträge: 175
Registriert: 27. Juni 2012, 15:15

Re: Perry Rhodan Kalender 2021

Beitrag von Mike Marvel »

Habe den Kalender ebenfalls gekauft, wie auch die Vorgänger.
Mit dem Hirnkostverlag wohl auch ein guter Partner und ein fairer Preis. Die letzten waren jedoch besser!
Die Auswahl fand auch ich eher schwach. In der Rückschau gab es nach meinem Geschmack bei Johnny Bruck doch in den späten Jahren eine nachlassende Qualität. Kein Wunder, bei dem Ausstoß!
Ein schönes Portraitbild von Bully mit Bart wurde nie wieder veröffentlicht. War auf einem der ersten PR- Magazine
Besonders Swen Papenbrock hat soviele Motive und Portraits (Kartenspiele, Künstlermappen) neben den Heft-Covern gemacht.
Ein reicher Fundus für den nächsten Kalender.
Sein Werk hätte auch mal einen adäquaten Bildband verdient, ist r doch auch seit 25 Jahren (1800) für die Serie aktiv.
Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 4230
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Perry Rhodan Kalender 2021

Beitrag von Lumpazie »

Mike Marvel hat geschrieben: 20. Februar 2021, 12:56 Besonders Swen Papenbrock hat soviele Motive und Portraits (Kartenspiele, Künstlermappen) neben den Heft-Covern gemacht.
Ein reicher Fundus für den nächsten Kalender.
Sein Werk hätte auch mal einen adäquaten Bildband verdient, ist r doch auch seit 25 Jahren (1800) für die Serie aktiv.
Von Swen Papenbrock hätte ich mir auch so einen Künstlerband gewünscht, wie von Bruck oder Alfred Klesner herausgebracht wurden. So weit ich weiß, hatte das Eckhart Schwettman auch vor - sein viel zu früher Tod hat das verhindert. :(

Nun können wir wenigstens noch auf einen Kalender von ihm hoffen..... mal sehen.
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“