Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Lumpazie »

Neu im TCE ab Januar 2022

Das Crossover, auf das die Welt seit 60 Jahren gewartet hat: das Treffen der Serien-Giganten jetzt beim TCE!

Bild

Inhalt:

Wir schreiben das Jahr 1972. Außerirdische Invasoren verbreiten in New York Angst und Schrecken. Die öffentliche Ordnung bricht zusammen und in den Straßenschluchten herrscht das Chaos. Der Hilferuf der Erde erreicht Perry Rhodan auf seiner Venusbasis.
Die Dritte Macht schickt das geheime Mutantenkorps in den Einsatz.
Aber auch New York ist nicht ganz so hilflos, wie es scheint. Das FBI reagiert, und sein bester Mann steigt in seinen Jaguar.
In der Hitze der Nacht kreuzen sich die Wege. Die Luft füllt sich mit Blei, und der anbrechende Morgen droht der letzte für New York City zu werden...


G-man Jerry Carbon. Bomben, Gangster und Mutanten
Herausgeber: Terranischer Club EdeN / Autor: Kurt Kobler
Softcover DIN A5 / Umfang: 72 Seiten
Preis: 3,80 EUR (zzgl.2 Euro Versand in Deutschland)
© Terranischer Club EdeN – Dezember 2021
Bestellandresse: tceorder@terranischer-club-eden.com
Lieferbar ab Januar 2022
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Arthur Dent »

Ich habe den Roman gelesen und finde ihn richtig toll. Großes Kompliment an Kurt Kobler!
Meine Rezension .
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Lumpazie »

Der Jerry Carbon Band des TCE wird heute auf der Perry Rhodan Homepage vorgestellt:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rry-carbon

:st:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Lumpazie »

Neu im TCE ab Januar 2022

Das Crossover, auf das die Welt seit 60 Jahren gewartet hat: das Treffen der Serien-Giganten jetzt beim TCE!

Bild


Heute als Vorstellung auf der Facebookseite der TRIVIALLITERATEN:

https://business.facebook.com/dietrivia ... 8gyirybjgr

:st:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Lumpazie »

Das Crossover, auf das die Welt seit 60 Jahren gewartet hat: das Treffen der Serien-Giganten jetzt beim TCE!

Bild


ich möchte Euch noch auf die Rezensionen von Martin Baresch aufmerksam machen!

Im Zauberspiegel unter:

https://www.zauberspiegel-online.de/ind ... s-fanroman

und auf thrillkult.de – unter der Rubrik: Writer´s Work-Life-Blance

https://www.thrillkult.de/writer-s-work-life-balance/

stellt Martin den Crossover-Roman von Kurt Kobler in seiner humorvollen, augenzwinkernden Art und Weise vor. Sehr lesenswert!
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Yman »

Nicht wirklich ein Cross-Over, aber vergleicht mal das Titelbild von Jerry Cotton Nr. 3379 "Ein Ufo über New York" mit dem Titelbild von PR Atlantis Nr. 1. Bei Jerry Cotton sieht man zwar nur eine Statue und nur ein diskusförmiges Raumschiff, aber das gleichzeitige Erscheinen der beiden Hefte hat schon was von Karma. Jedenfalls habe ich beide Hefte gekauft. :)
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Lumpazie »

:lol: ....Zufälle gibt es - danke für den Hinweis :st:

Hast Du den das TCE-Crossover auch gekauft :gruebel: ;)
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Crossoverhomage Perry Rhodan trifft "Jerry Cotton"

Beitrag von Lumpazie »

Nach dem sehr großen Erfolg und der durchwegs positiven Resonanz zu dem ersten Jerry Carbon Band, hat sich Autor Kurt Kobler zu einer Fortsetzung der Geschichte entschlossen. Wir präsentieren hier mit also:

Bild

G-man Jerry Carbon II
Heißer Tanz unter blauer Sonne

Manchmal braucht die Welt einfach nur einen altmodischen Helden

Der Fanroman auf den die Welt gewartet hat.

88 Seiten DinA5 Softcover 3,80 Euro zzgl. 2 Euro Porto

Jetzt schon bestellbar unter

www.terranischer-club-eden.com

tceorder@terranischer-club-eden.com

Der Roman spielt im Perry Rhodan Universum im Jahr 1980.

Der beste Mann des FBI verlässt New York. Er soll im Wega-System einen Gefangenen abholen und geht dafür an Bord eines Kugelraumschiffes der DRITTEN MACHT, das einen normalen Frachtflug ins System der 42 Planeten absolviert. An Bord befinden sich noch der Mausbiber Gucky und die Mutantin Betty Toufry, die einen scheinbar harmlosen Auftrag erledigen sollen. Es läuft dann allerdings alles anders als geplant. Die Situation eskaliert und aus dem vermeidlich ruhigen Einsatz wird ein "Heißer Tanz unter blauer Sonne".
…Als mich mein Chef Mr. Ligh fragte, ob ich Lust auf die weiteste Dienstreise hätte, die bis dahin ein FBI-Agent getätigt hatte, ahnte ich noch nicht, dass aus der vermeintlich einfachen Gefangenenüberführung ein Spiel auf Leben und Tod werden würde.
Der ehemalige New Yorker Gangster-Boss Roberto Volge hockte 27 Lichtjahre von der Erde entfernt im Wega-System im Knast und sollte ausgeliefert werden.
Ein Kugelraumschiff der Dritten Macht nahm mich mit zum achten Planeten dieses Systems, aber dann brannte auf Ferrol plötzlich die Luft und ich war mitten drin in einem Fall mit kosmischer Tragweite…
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“