Band 3000 "Mythos Erde" nur als eBook?

Antworten
Unwissende
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2019, 08:17

Band 3000 "Mythos Erde" nur als eBook?

Beitrag von Unwissende »

Hallo ihr,

für meinen Vater, der seit Anbeginn der Zeit Perry Rhodan liest und alle Heftchen und viele Sondereditionen in seinem Besitz hat, wollte ich den 3000. Band zum Geburtstag besorgen. Dieser soll ja Mitte Februar erscheinen - aber ich find ihn nur als eBook!

Gibt's da kein normales Heft/Buch? Wird jetzt umgestellt? :(

Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt. Hab zwar hier gesucht und auch gegooglet, aber nichts gefunden... Kenn mich mit der Materie aber auch überhaupt nicht aus :o(

Viele Grüße an euch da draußen!

Unwissende
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Band 3000 "Mythos Erde" nur als eBook?

Beitrag von Yman »

Unwissende hat geschrieben:Hallo ihr,

für meinen Vater, der seit Anbeginn der Zeit Perry Rhodan liest und alle Heftchen und viele Sondereditionen in seinem Besitz hat, wollte ich den 3000. Band zum Geburtstag besorgen. Dieser soll ja Mitte Februar erscheinen - aber ich find ihn nur als eBook!

Gibt's da kein normales Heft/Buch? Wird jetzt umgestellt? :(
Das gedruckte Heft PR 3000 erscheint in drei Wochen im Zeitschriftenhandel, genauer gesagt am 15. Februar 2019. Wir sind jetzt aktuell bei PR 2997, und jede Woche kommt ein neues Heft. Das geht schon so seit 1961. Es macht Sinn, es beim Zeitschriftenhändler vorzubestellen bzw. zurücklegen zu lassen. Im normalen Buchhandel wird man es nicht bekommen, da Romanhefte keine Bücher, sondern eher so etwas wie Zeitschriften sind.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Band 3000 "Mythos Erde" nur als eBook?

Beitrag von jogo »

Hallo "Unwissende",
das Heft wird erst Mitte Februar erscheinen. Man kann es zwar als ebook vorbestellen, aber in gedruckter Form wird es das Heft erst am Ersterscheinungstag erscheinen. Im Moment ist das Heft mit der Nummer 2997 verfügbar.

Also: Ein wenig Geduld noch, die hoffentlich bis zum Geburtstag ausreichend ist.
Auf der Perry Rhodan Homepage findest du ein paar weitere Informationen: https://perry-rhodan.net/
Vielleicht findest du auch Weiteres im Shop für ihn.
Dies nur als kleiner Hinweis für dich: Es besteht die Möglichkeit, dass dein Vater ein Abonnement abgeschlossen hat. Finde am besten heraus, ob er das Heft immer zugeschickt bekommt oder zum Zeitschrifthändler geht. Bekommt er es per Post wird er es durch dich doppelt erhalten. Ein schönes Geschenk könnte auch der Kalender sein. Ich habe den auch. Der ist richtig Klasse. Wenn er den noch nicht hat, wäre es eventuell eine Alternative.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Band 3000 "Mythos Erde" nur als eBook?

Beitrag von Yman »

jogo hat geschrieben:Ein schönes Geschenk könnte auch der Kalender sein. Ich habe den auch. Der ist richtig Klasse. Wenn er den noch nicht hat, wäre es eventuell eine Alternative.
Der PR Kalender, kostet 15 Euro, könnte tatsächlich ein sehr schönes Geschenk sein, sehr gute Idee, jogo!
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Band 3000 "Mythos Erde" nur als eBook?

Beitrag von Clark Flipper »

Und falls du nicht weißt wo ein entsprechender Kiosk in deiner Nähe ist...

https://www.mykiosk.com/

Und wenn du lieber ein Buch schenken möchtest, Andreas Eschbach hat das Thema in seinem neuen Buch aufgegriffen welches man z. B. bei Amazon vorbestellen kann:
Perry Rhodan - Das größte Abenteuer
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Unwissende
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2019, 08:17

Re: Band 3000 "Mythos Erde" nur als eBook?

Beitrag von Unwissende »

Hallo ihr,

oh, tausend Dank! Darsn hab ich gar nicht gedacht! Deswegen pilgert er jede Woche zu "dem einen Kaufhaus" zum Einkaufen - da gibt's 'nen Kiosk, wo er das Heft immer mitnimmt :D Die Erleuchtung!
Aber bei dem Erscheinungs- und Geburtstagstermin könnt ich ihm zuvorkommen. Das wär eben als kleines Schmankerl noch was.

Danke auch für die weiteren Tipps! Beim Kalender ist er mit seinem Perscheid immer vollends zufrieden :rolleyes: Mit Extras und "Fan-Artikeln" hat er's nicht so...

Also vielen Dank für die schnellen Antworten!

Liebe Grüße
die schon etwas weniger Unwissende
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“