Ich habe in meiner Jugend viel PR gelesen (primär 1 bis 600/700), habe dann aber irgendwann wieder aufgehört.
Als die Spiele von AGEMA rauskamen, war ich eigentlich schon mehr oder weniger raus....hatte sie öfters am Bahnhofskiosk gesehen, aber nie gekauft (Student, kein Geld und ohnehin keiner, der das mit mir gespielt hätte).
Nach all den Jahren hat mich jetzt aber die Neugier übermannt und ich versuche die Raumkampfsimulation irgendwie zusammenzubekommen.
Ich konnte bisher das Grundspiel und die Flotten von Alt-Arkon und die Robotflotte ergattern.
Ich werde weiter versuchen auf Ebay meine Augen offen zu halten (Es fehlen ja noch drei Flotten und zwei Szenario-Bände).
Nun aber zu meinen Anliegen:
Ist irgendwer der Forumisten vielleicht im Besitz der terranischen Raumflotte II(also dem Ergänzungsband, nicht den Schiffen

Falls ja, will ich es der Person nicht unbedingt abkaufen (sie soll ja froh sein, dass sie es hat), aber wäre es vielleicht möglich, die Datenblätter der Schiffe zu scannen? Oder mir hier die Werte durchtzugeben? (Bin zu neugierig, wie spielerisch die Unterschiede zur Terranischen Raumflotte I ist und ob es zB die California gibt)
Falls die Anfrage nicht legitim ist, dann bitte ich die Moderation darum diesen Thread wieder zu löschen!
Grüsse, Alex