Perry Kalender 2020

Antworten
Heimor
Marsianer
Beiträge: 138
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Perry Kalender 2020

Beitrag von Heimor »

Toll Perry Kalender 2020 :st:

:rolleyes: Bin begeistert, Super Gestaltung, danke :rolleyes:

Euer Heimor
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Perry Kalender 2020

Beitrag von Copperblade »

Mag sein, wenn ich ihn denn hätte :( Am 20.09.bestellt, immer noch nicht da. Angeblich habe ich kein Namensschild an der Klingel, deswegen findet mich DPD nicht. Ich bin aber sicher, dass da eins ist :rolleyes: Es ist aber verzaubert, so dass es alle sehen können nur die Fahrer von DPD nicht
:D :D :D
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Kalender 2020

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Rahmen meiner »Woche der Kalender-Tipps« hab ich dann auch noch über den PERRY RHODAN-Kalender 2020 geschrieben, den ich selbst sehr schön finde.

Hier geht's zu meinem Textlein:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... nder-tipps
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“