Neue Figuren

Antworten
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kapaun »

Thora in neckischen Shorts, und das Ganze in Babyblau? Na, ich weiß ja nicht ...
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Roland_W »

Kapaun hat geschrieben:Thora in neckischen Shorts, und das Ganze in Babyblau? Na, ich weiß ja nicht ...
Immerhin hat sie Shorts an! :D
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Neue Figuren

Beitrag von Rainer Nagel »

Na, ja ... Figuren ... NEO ... Puppen .... ist jetzt nicht so die Überraschung, oder?

Rainer
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Roland_W »

Da kommt mir doch wieder der Film "Spaceballs" von Mel Brooks in den Sinn und die Szene mit Lord Helmchen und seinen Puppen. :lol:
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kapaun »

Und sie sieht gesichtsmäßig aus wie die Tochter unserer Nachbarn, die nicht grade die hellste Kerze auf der Torte ist.
Zuletzt geändert von Kapaun am 31. Oktober 2014, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Roland_W »

In dem Text zu der Figur lese ich: ... "vorab einen Entwurf für die Figur Thora". Man wird sehen. Jedenfalls fand ich die ehemaligen Figuren ziemlich gruselig, besonders die Damen unter ihnen.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kapaun »

Nee, ehrlich. Ich sammle unter anderem auch Figuren, überwiegend Fantasy. Drachen, Magier und so. Thora etc. hätten da schon auch noch reingepasst. Neo, ist ja eh mehr Fantasy, grins. Aber nicht, wenn ich mir jedes Mal vor die Stirn detschen muss, wenn ich sie anschaue ...
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Roland_W »

Wär 'ne Alternative. spaceart.de/listen/erotik-modelle-a.php ;)
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 3. November 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entschärft
Benutzeravatar
schwarze0
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 10. April 2014, 10:21
Wohnort: Burgdorf (Hannover)

Re: Neue Figuren

Beitrag von schwarze0 »

Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Slartibartfast »

Roland_W hat geschrieben:Wär 'ne Alternative. ...
Hat jemand Slartis Kinnlade gesehen? :sad: Die ist nämlich gerade runtergefallen. :o(
Nein im Ernst, die üblichen Sammelfiguren aus dem Bereich Anime, Fantasy, Kinofilme und Superhelden sind mir bekannt, aber das enorme Angebot aus diesem speziellen Bereich, noch dazu von einem deutschen Geschäft, verblüfft mich doch ziemlich. Auch die Preise. Teilweise ist starker Tobak dabei, Ayo Mika, Betty und Kolleginnen, ich musste daher den Link etwas entschärfen und bitte um Verständnis. Wenn Kinder mitlesen und es ihren Eltern zeigen, könnten sie sich bei einigen üppigen Damen arg erschrecken. ;)


Ontopic zur Thora-Figur werde ich heute Abend oder in den nächsten Tagen noch ein paar Zeilen schreiben...



@schwarze0:
Ein grünes Sklavenmädchen vom Orion? Ich, äh, warum nicht? :D
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Roland_W »

Slartibartfast hat geschrieben:...
Was die Preise betrifft: Etliche dieser Modelle sind handbemalt und sehen im Original wirklich sehr künstlerisch aus. Klar, Gutes kostet seinen Preis.
Hast du auch in der Sparte "Film & TV-Modelle geschaut? Die Aliens sind Klasse! Einige ab 300.- Euronen. :D
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Slartibartfast »

Slarti wirft Atlan Indiana Jones auf Schimmel in den Ring, limitierte Edition, 489,90 € :sad:
http://www.lacitedesnuages.be/boutique/ ... _fr&num=54



Wenn ich mir besagte Erotik-Modelle die Details ansehe - natürlich nur die redlichen Regionen :o( - sollte bei dem Thora-Modell an den Gesichtszügen IMHO schon noch etwas gefeilt werden.

Die im ersten Moment seltsam wirkende Kleidungskombination gefällt mir dagegen umso besser je länger ich sie betrachte. Kniehohe Schaftstiefel, etwas Schenkel, dann Uniform-Shorts, exotisch, ungewöhnlich, arkonidisch. Warum nicht? :D
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kapaun »

Slartibartfast hat geschrieben:Slarti wirft Atlan Indiana Jones auf Schimmel in den Ring, limitierte Edition, 489,90 € :sad:
http://www.lacitedesnuages.be/boutique/ ... _fr&num=54



Wenn ich mir besagte Erotik-Modelle die Details ansehe - natürlich nur die redlichen Regionen :o( - sollte bei dem Thora-Modell an den Gesichtszügen IMHO schon noch etwas gefeilt werden.

Die im ersten Moment seltsam wirkende Kleidungskombination gefällt mir dagegen umso besser je länger ich sie betrachte. Kniehohe Schaftstiefel, etwas Schenkel, dann Uniform-Shorts, exotisch, ungewöhnlich, arkonidisch. Warum nicht? :D
Warum nicht? Leute, die so aussehen, erobern keine galaktischen Imperien - weil sie sich jedesmal gegenseitig totlachen, wenn sie sich sehen ...
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Figuren

Beitrag von Roland_W »

Kapaun hat geschrieben: Warum nicht? Leute, die so aussehen, erobern keine galaktischen Imperien - weil sie sich jedesmal gegenseitig totlachen, wenn sie sich sehen ...
Vielleicht ist in diversen galaktischen Imperien genau das besonders furcheinflößend. :D Wer mag das wissen.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kapaun »

Roland_W hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben: Warum nicht? Leute, die so aussehen, erobern keine galaktischen Imperien - weil sie sich jedesmal gegenseitig totlachen, wenn sie sich sehen ...
Vielleicht ist in diversen galaktischen Imperien genau das besonders furcheinflößend. :D Wer mag das wissen.
Mag sein - dort sollen die Figuren aber nicht verkauft werden, sondern hier ... B-)
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kaowen »

Habe heute von Transgalaxis den neuen Newsletter bekommen. Darin steht, dass neben den Figuren auch ein Raumschiffmodell erscheint, die STARDUST. 30 cm hoch und aus 3Teilen bestehend. Seltsam, dass über das Modell bisher nicht informiert wurde!

Preise wurden immer noch nicht genannt.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Neue Figuren

Beitrag von Thoromir »

Ich seh das noch kommen, ich verpasse den Verkauf der Figuren, so wie mit den Sammelbildern.
Irgendwie fühle ich mich total uninformiert, wann es denn nun los gehen soll, und wie die Abo-Möglichkeiten aussehen werden.
so was muss doch schon bekannt sein.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kaowen »

Thoromir hat geschrieben:Ich seh das noch kommen, ich verpasse den Verkauf der Figuren, so wie mit den Sammelbildern.
Irgendwie fühle ich mich total uninformiert, wann es denn nun los gehen soll, und wie die Abo-Möglichkeiten aussehen werden.
so was muss doch schon bekannt sein.
Die Informationspolitik von Eins A ist halt desaströs, und das schon seit Jahren. Die Hoffnung an eine Verbesserung habe ich aufgegeben. Darüber kann auch ich nur den Kopf schütteln.

Trotzdem solltest du den Verkauf der Figuren nicht verpassen können. Auf der Homepage von Eins A werden die Infos mit Sicherheit bekanntgegeben, mit Preisen und Bestellmöglichkeiten. Du musst halt nur regelmäßig dort vorbeisehen.

Übigens hat Transgalaxis diese Woche drei animierte Videos von Thora, Bull und Flipper bei YouTube hochgeladen. So wirklich toll sehen die Figuren nicht gerade aus, werde sie aber trotzdem kaufen.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Neue Figuren

Beitrag von Thoromir »

Kaowen hat geschrieben:
Thoromir hat geschrieben:Ich seh das noch kommen, ich verpasse den Verkauf der Figuren, so wie mit den Sammelbildern.
Irgendwie fühle ich mich total uninformiert, wann es denn nun los gehen soll, und wie die Abo-Möglichkeiten aussehen werden.
so was muss doch schon bekannt sein.
Die Informationspolitik von Eins A ist halt desaströs, und das schon seit Jahren. Die Hoffnung an eine Verbesserung habe ich aufgegeben. Darüber kann auch ich nur den Kopf schütteln.

Trotzdem solltest du den Verkauf der Figuren nicht verpassen können. Auf der Homepage von Eins A werden die Infos mit Sicherheit bekanntgegeben, mit Preisen und Bestellmöglichkeiten. Du musst halt nur regelmäßig dort vorbeisehen.

Übigens hat Transgalaxis diese Woche drei animierte Videos von Thora, Bull und Flipper bei YouTube hochgeladen. So wirklich toll sehen die Figuren nicht gerade aus, werde sie aber trotzdem kaufen.
Naja, ich bin ja mindestens einmal die Woche bei Eins A auf der Seite, um mein Heft herunter zu laden. Trotzdem hab ich die Sammelbilder "verpasst", auf einmal waren sie da, und als ich bestellen wollte, waren die Alben schon wieder weg.
Mag sein, das ich da zu langsam war, ich weiß nicht. Mich hat das damals geärgert, weil damit für mich natürlich auch die weiteren Sammelalben uninteressant wurden.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kaowen »

Nachtrag: Habe eben auf der Homepage von Transgalaxis gesehen, dass die ersten 5 Figuren (außer Perry, soll nachgeliefert werden) schon lieferbar sind (seit heute)!!

Einzelpreis dort: 24,90 Euro; Abopreis: 19,90 Euro pro Figur; Abopreis im Set: 99 Euro.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kaowen »

Noch ein Nachtrag: Das STARDUST-Modell (30 cm hoch) kostet bei Transglaxis 99 Euro, ist noch nicht erschienen.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Neue Figuren

Beitrag von Thoromir »

Seht ihr: Schon lieferbar. Aber bei Eins A Meiden steht überhaupt nichts.
Ich war bisher kein Transgalaxis Kunde, hätte das jetzt also überhaupt nicht mitbekommen.
Ich versteh diesen Laden aus Köln einfach nicht, ich versteh es nicht.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kaowen »

Thoromir hat geschrieben:Seht ihr: Schon lieferbar. Aber bei Eins A Meiden steht überhaupt nichts.
Ich war bisher kein Transgalaxis Kunde, hätte das jetzt also überhaupt nicht mitbekommen.
Ich versteh diesen Laden aus Köln einfach nicht, ich versteh es nicht.
Ich bin auch kein Kunde von Transgalaxis, die haben viel zu hohe Versandkosten. Aber die hören das Gras wachsen, d.h. die tratschen frühzeitigst neueste (aber manchmal auch voreilige) Infos in die Welt hinaus. Ich schaue daher immer mal wieder auf deren Homepage, so auch heute Nachmittag. Und: Bingo!

Übrigens: Diesen Laden aus Köln habe ich auch noch nie so richtig verstanden.
Benutzeravatar
schwarze0
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 10. April 2014, 10:21
Wohnort: Burgdorf (Hannover)

Re: Neue Figuren

Beitrag von schwarze0 »

Der Transgalaxis Set Abo Preis 99 € inkl. Versandkosten für 6 Perry Rhodan NEO Figuren + Diarama Bild erscheint mir gemessen an dem Preis der alten HJB Figuren nicht zu hoch. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Figuren tatsächlich zeitnah lieferbar sind und die Ankündigung nicht nur eine reine Public Relation ist. Denn außer dem Thora Bild gibt es nur zwei eher schlechte 3D Modelldarstellungen von Bully und Perry. Wenn die Figuren vorliegen würden, würde ich als Händler Fotos der Figuren und nicht diese Grafiken einstellen. Die Alternative, dass die Figuren Qualität zu schlecht für eine Foto ist, kann ich mir nicht vorstellen (hoffentlich nicht). Jedenfalls habe ich das Set bestellt.

Bezüglich des Stardust Modells für weitere 99 € warte ich dann doch mal lieber ab. Ist mir eigentlich sowieso zu teuer. Genauso wie die Stickeralben.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Neue Figuren

Beitrag von Kaowen »

Meine Figuren bekomme ich am Mittwoch, wenn nichts dazwischen kommt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“