Perry Rhodan Silberbände

Antworten
Hippolytus
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2021, 14:59

Perry Rhodan Silberbände

Beitrag von Hippolytus »

Seit gestern dem 16.9.2021 kann ich die Silberbände bei Spotify nicht mehr aufrufen und hören. Hat jemand eine Idee warum das sein kann?
Vielen Dank Hippolytus
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2566
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Perry Rhodan Silberbände

Beitrag von Dr Neru »

Welche Silberbände, also welche Nummern meinst du, ich habe das gerade mal Stichprobenartig probiert ich finde die Silberbände noch und ich kann diese auch abspielen. Ist dein Abo vielleicht abgelaufen? Bist du eingeloggt?
Hippolytus
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2021, 14:59

Re: Perry Rhodan Silberbände

Beitrag von Hippolytus »

Danke für die Antwort. Es gilt für alle Silberbände, und nur dafür. Andere Hörbücher funktionieren einwandfrei. Ich bekomme die Meldung, dass der Inhalt nicht zur Verfügung steht. Möglicherweise habe ich die falsche Quelle, denn es wird die Playlist von grrltalk angezeigt.

Ich habe eine ungekündigte Premium Version.
Schöne Grüße
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Silberbände

Beitrag von Wulfman »

Also ich muss sagen, dass ich Spotify da manchmal auch nicht so richtig verstanden habe. Aber wenn ich unter dem Begriff "Silber Edition" suche, finde ich die Silberbände und kann sie anhören.
Hippolytus
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2021, 14:59

Re: Perry Rhodan Silberbände

Beitrag von Hippolytus »

Danke für deine Mühe. Leider habe ich immer noch nur auf wenige Titel zugriff. Ob ich meine Einstellungen versehentlich geändert habe? Andere Hörbuchtitel laufen wie gesagt einwandfrei. Ich würde gerne ein Bild hochladen wie es bei mir aussieht, leider weiß ich nicht ob und wie das geht.

Schöne Grüße
Hippolytus
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 17. September 2021, 14:59

Re: Perry Rhodan Silberbände

Beitrag von Hippolytus »

Hat sich erledigt!! Ich habe Spotify auf meinem PC neu installiert und jetzt klappt wieder alles.

Noch mal vielen Dank
Hippolytus
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2566
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Perry Rhodan Silberbände

Beitrag von Dr Neru »

Spitze, das hört man doch gerne, dass es wieder klappt. :st:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“