Video - Wo fängt man bei 2900 Heften nur an?

Antworten
MarkusLeopold1983
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 6. Januar 2016, 18:58

Video - Wo fängt man bei 2900 Heften nur an?

Beitrag von MarkusLeopold1983 »

Im Video "Wo fängt man bei 2900 Heften nur an?" berichtet Jennifer Jäger darüber das man die Silberbände ja lesen kann, um in Perry Rhodan einzusteigen. Dann stellt sie aber einen Band der Platin-Editor von Perry-Rhodan-Neo vor, was ja mit den 2900 Heften überhaupt nichts zu hat.

https://perry-rhodan.net/multimedia/vid ... heften-nur
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Video - Wo fängt man bei 2900 Heften nur an?

Beitrag von Arthur Dent »

Na ja, da sollte man nicht zu strenge Maßstäbe anlegen. Sicher, mit etwas Recherche hätte sie die Buchreihen korrekt benennen und die Mini-Serien von Zyklen trennen können. Aber was solls. So mancher Altleser kommt bei der Menge an Titeln und Serien auch schon in Schwierigkeiten.

Das Ziel der Aktion war wohl eher die Werbung. Dazu mal Medien nutzen, in denen PR nicht so stark präsent ist, halte ich für richtig. Nur müsste es dann weitergehen. So bleibt es, wie bei vielen anderen kleinen Videos, dann bei ein paar Aufrufen und Likes.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“