Falscher link im shop Bereich e-book (beam)

Antworten
Benutzeravatar
Florymonth
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 19. Juni 2014, 16:34
Wohnort: Westfalen

Falscher link im shop Bereich e-book (beam)

Beitrag von Florymonth »

Hallo,
wollte nur mal darauf aufmerksam machen das der link im Bereich e-books bei beam nicht zu beam führt sondern zu readersplanet.
Science-Fiction ebooks (beam) führt also zu einem anderen Shop. Wie man auch erkennt wenn man den link kopiert:http://www.readerserver.de/index.php?cP ... 8ebfcb79a8.
Somit ist beam nunmehr gar nicht mehr vertreten.
mfg
ein treuer und begeiterter beam Benutzer
"Ich habe mir ein Ziel gesetzt und ich werde es erreichen oder beim Versuch sterben! "
Reporter: "Jetzt bin ich aber neugierig geworden was ist so erstrebenswert? "
"Unsterblichkeit "
Benutzeravatar
Florymonth
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 19. Juni 2014, 16:34
Wohnort: Westfalen

Re: Falscher link im shop Bereich e-book (beam)

Beitrag von Florymonth »

Jetzt funktioniert es wieder
"Ich habe mir ein Ziel gesetzt und ich werde es erreichen oder beim Versuch sterben! "
Reporter: "Jetzt bin ich aber neugierig geworden was ist so erstrebenswert? "
"Unsterblichkeit "
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“