Titelbild ARKON 3

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
9
28%
Note 2 (=gut)
13
41%
Note 3 (=okay)
5
16%
Note 4 (=geht so)
5
16%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 7615
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von AARN MUNRO »

Garko der Starke hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:In Wirklichkeit liegen Situationen, in dem einem Mann auf den Hintern geschaut wird, noch in ganz weiter Zukunft.
Warum soll ich einem Mann auch auf den Hintern glotzen? Es gibt ca. 100 Millionen Dinge auf dieser Welt die interessanter sind. :rolleyes:


...sogar für Frauen...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Wenn ich Sense of Wonder will, lese ich Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Benutzeravatar
Yman
Terraner
Beiträge: 1445
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Yman »

Okay, wieder ein Klasse-Titelbild, und das sieht schon stark nach Arkon(iden) aus. Sehr geheimnisvoll das Ganze.

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 7615
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von AARN MUNRO »

Yman hat geschrieben:Okay, wieder ein Klasse-Titelbild, und das sieht schon stark nach Arkon(iden) aus. Sehr geheimnisvoll das Ganze.


...inzwischen ist es ja nicht mehr gasnz so geheimnisvoll...wenn auch noch viel zu enthüllen ist...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Wenn ich Sense of Wonder will, lese ich Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Mr Frost »

Richtig "gut" (Note 2)!

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Ce Rhioton »

Alexandra hat geschrieben:
dee hat geschrieben:
Goshkan hat geschrieben:... , weil mir die Personen nicht gefallen (von der Sympathie her)...
;) lustig. Mir gefallen die Personen. Endlich mal schöne Männer auf dem Cover B-)
Mein Typ sind sie auch nicht, aber Dee hat schon recht: die sehen jetzt echt mal wie Männer aus, die man wenigstens bisschen länger anschauen würde. Gesichter mit Ausdruck und so und vernünftige Körper. Insofern ein Schritt in die richtige Richtung.
Wie definieren sich vernünftige Körper? :???:

Das Titelbild ist künstlerisch gelungen, das Motiv spricht mich jedoch wenig an.

3

Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“