Titelbild ARKON 4

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
12
46%
Note 2 (=gut)
8
31%
Note 3 (=okay)
5
19%
Note 4 (=geht so)
1
4%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von hz3cdv »

Garko der Starke hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Nein, nein. Nummer 1 war schon schön. Nur bei der Oberweite von Sahira hätte man noch was draufpacken können. B-)
Und im Bikini hätte sie dann noch besser gewirkt...... ^_^
Man hätte auch komplett auf Kleidung verzichten können und die kritischen Stellen mit einer großen Wumme verdecken! B-)

PS: Wir brauchen dringend einen Sabber-Smilie.

Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von Garko der Starke »

hz3cdv hat geschrieben:Man hätte auch komplett auf Kleidung verzichten können und die kritischen Stellen mit einer großen Wumme verdecken! B-)
Eine kleine Wumme hätte es auch getan. Sonst gibts wieder endlose Diskussionen von wegen Waffen und so...... :unschuldig:

Aber was sind eigentlich kritische Stellen?

PS. Wir brauchen dringend einen Dummstell-Smilie.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 7615
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von AARN MUNRO »

hz3cdv hat geschrieben:
Garko der Starke hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Nein, nein. Nummer 1 war schon schön. Nur bei der Oberweite von Sahira hätte man noch was draufpacken können. B-)
Und im Bikini hätte sie dann noch besser gewirkt...... ^_^
Man hätte auch komplett auf Kleidung verzichten können und die kritischen Stellen mit einer großen Wumme verdecken! B-)

PS: Wir brauchen dringend einen Sabber-Smilie.


sie hatte doch sowieso zuerst nicht viel an...nur ein Nachthemd oder so...das hätte man abbilden können...von mir aus durchsichtig...die Schöne, Gesunde auf dem ersten Tibi häte ich auch nicht wirklich mit Sahira in Verbindung gebracht...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Wenn ich Sense of Wonder will, lese ich Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1171
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von Deimos 2007 »

Gefällt mir echt gut; Topp!

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von Mr Frost »

Ok bzw. "gut". Unspektakulär.

Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4215
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von Regulus »

Gutes actionlastiges Titelbild, gefällt mir.

Note 2

Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3716
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von Atlantis »

Das TiBi hat eine 1 verdient. :st:

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 7615
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von AARN MUNRO »

Atlantis hat geschrieben:Das TiBi hat eine 1 verdient. :st:


...Warum? Diese Benotung wäre ja uicht mehr zu toppen...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Wenn ich Sense of Wonder will, lese ich Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich halte dies für das beste TiBi der Miniserie. :st:

1 !

Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 605
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild ARKON 4

Beitrag von M13 »

Ich find's langweilig: 4

Gruß,
Uwe

Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“