Vorschau Juppi 3

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Jupiter
Antworten
Trevor Casalle 839

Vorschau Juppi 3

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Galileo City

von Kai Hirdt / Hubert Haensel

Trevor Casalle 839

Re: Vorschau Juppi 3

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Untertitel: Ganymed feiert Geburtstag – ein Mond im Schatten der Kristallfischer

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9250
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorschau Juppi 3

Beitrag von Klaus N. Frick »

Nächste Woche kommt ja schon der dritte Band von PERRY RHODAN-Jupiter in den Handel. Hier einige Infos dazu ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... nymed.html

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7155
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Vorschau Juppi 3

Beitrag von dandelion »

"Kai Hirdt wiederum führt die neue Handlungsebene weiter, die seit Band eins zu einem prägenden Element der Miniserie geworden ist: Es geht um Chayton Rhodan, einen weit entfernten Verwandten von Perry Rhodan, der durch die Droge Tau-acht und seine eigene Schwäche offenbar zu einem Kriminellen geworden ist "

Na, ganz kriminell ist Chayton Rhodan dann doch nicht, würde auch schlecht zu einem Träger dieses Namens passen.

Die Handlung um Chayton war um einiges lebendiger und spannender als die Perry-Ebene. Hier hat sich anscheinend das Einfügen von neuen Handlungselementen bezahlt gemacht. Da ich aber das Original nicht kenne, ist das für mich schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall gefällt mir die Miniserie bisher gut und ich werde natürlich weiterlesen.

Antworten

Zurück zu „PR - Jupiter“