Interview mit Kai Hirdt

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Jupiter
Antworten
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Interview mit Kai Hirdt

Beitrag von Arthur Dent »

Kai Hirdt war so freundlich, mir ein paar Fragen zu Jupiter zu beantworten. Der Schwerpunkt liegt auf der Figur Chayton Rhodan. Wie sie angelegt ist und was sie antreibt, hat Kai ausführlich erläutert. Das Interview kann, wer mag, in meinem Blog lesen:
https://uwebaetz.de/2016/12/11/intervie ... n-jupiter/
thinman
Ertruser
Beiträge: 797
Registriert: 26. Juni 2012, 12:44

Re: Interview mit Kai Hirdt

Beitrag von thinman »

Arthur Dent hat geschrieben:Kai Hirdt war so freundlich, mir ein paar Fragen zu Jupiter zu beantworten. Der Schwerpunkt liegt auf der Figur Chayton Rhodan. Wie sie angelegt ist und was sie antreibt, hat Kai ausführlich erläutert. Das Interview kann, wer mag, in meinem Blog lesen:
https://uwebaetz.de/2016/12/11/intervie ... n-jupiter/
Danke!

thinman
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Interview mit Kai Hirdt

Beitrag von TCai »

Sehr schönes Interview!
Das hätte auch gut die SOL gepasst. Nun ja!
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Interview mit Kai Hirdt

Beitrag von Kai Hirdt »

Auch der SOL stehe ich selbstmurmelnd zur Verfügung … ;)
Antworten

Zurück zu „PR - Jupiter“