Spoiler "TriVid 0" (Prolog)

Antworten

Wie gefällt der Prolog?

Liest sich gut, scheint interessant.
17
63%
Hm.
7
26%
Gefällt mir nicht, uninteressant.
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Spoiler "TriVid 0" (Prolog)

Beitrag von GruftiHH »

Also der Prolog war spannend. Teil 1 auch - aber sehr actionlastig....... Komisch das Perry Rhodan Action hier nicht gut weg kommt, aber Trivid. ;)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Spoiler "TriVid 0" (Prolog)

Beitrag von Arthur Dent »

GruftiHH hat geschrieben:Also der Prolog war spannend. Teil 1 auch - aber sehr actionlastig....... Komisch das Perry Rhodan Action hier nicht gut weg kommt, aber Trivid. ;)
Na ja, das sind schon zwei sehr grundsätzlich verschiedene Serien. In Trivid steckt m.E. auch in den Actionszenen mehr Thrill als Aktion. Zudem dominiert die Action in Trivid nicht die Handlung. Kapitel 1 mit den Robotern zeigt viel Bewegung aber kein Krawall auf Teufel komm raus. Dann kommen die ruhigen Analyse und Recherche-Kapitel mit viel Dialog und den Schockelementen und die Actionszene zum Schluss auf der Raumstation nehme ich als Action kaum wahr.
Die Serie PR-Action war da gänzlich anders gestrickt. Da folgte eine Welle an Verheerung der nächsten Welle. Das war schon zur Mitte von Band 1 damals mehr als ermüdend.
Trevor Casalle 839

Re: Spoiler "TriVid 0" (Prolog)

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Arthur Dent hat geschrieben:
GruftiHH hat geschrieben:Also der Prolog war spannend. Teil 1 auch - aber sehr actionlastig....... Komisch das Perry Rhodan Action hier nicht gut weg kommt, aber Trivid. ;)
Na ja, das sind schon zwei sehr grundsätzlich verschiedene Serien. In Trivid steckt m.E. auch in den Actionszenen mehr Thrill als Aktion. Zudem dominiert die Action in Trivid nicht die Handlung. Kapitel 1 mit den Robotern zeigt viel Bewegung aber kein Krawall auf Teufel komm raus. Dann kommen die ruhigen Analyse und Recherche-Kapitel mit viel Dialog und den Schockelementen und die Actionszene zum Schluss auf der Raumstation nehme ich als Action kaum wahr.
Und einige Personen, insbesondere aber Lian, sind sehr gut gezeichnet.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Spoiler "TriVid 0" (Prolog)

Beitrag von GruftiHH »

JA. IST JA GUT..... ICH LESE WEITER :D
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Antworten

Zurück zu „PR - Trivid“