Das Trivid-Paket ist da

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das Paket zu unserer E-Book-Serie PERRY RHODAN-Trivid ist jetzt auch in allen Shops erhältlich – wer also alles auf einmal möchte, kann jetzt zuschlagen ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... paket.html
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Das Paket zu unserer E-Book-Serie PERRY RHODAN-Trivid ist jetzt auch in allen Shops erhältlich – wer also alles auf einmal möchte, kann jetzt zuschlagen ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... paket.html
Ich bleibe hart und warte auf die Printausgabe :rolleyes:
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Langschläfer »

"...und als das Universum zu einem Brei aus Photonen geworden war, wartete er immer noch... der einzige noch lebende Intellekt, integriert in die Struktur des Raumes selbst..."

;)

(geklaut aus dem Xeelee-Universum)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan »

Langschläfer hat geschrieben: (geklaut aus dem Xeelee-Universum)
Könnte auch aus den Jenzeitigen Landen stammen - da tun sich Abgründe auf :devil:
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan »

Alternativ könnte ich mich auch für die Hörfassung, gelesen von Andreas Laurenz Maier, erwärmen :D
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Klaus N. Frick »

Goshkan hat geschrieben:Alternativ könnte ich mich auch für die Hörfassung, gelesen von Andreas Laurenz Maier, erwärmen :D
Über Hörbücher haben wir beim letzten Termin mit Eins A Medien auf jeden Fall gesprochen. Das nur mal so als Andeutung.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Elena »

Da haben Hörgeräteträger aber leider nur nicht so viel von. Von daher mag ich Print immer am liebsten. :sad:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Garko der Starke »

Goshkan hat geschrieben:Ich bleibe hart und warte auf die Printausgabe :rolleyes:
Ebenso :)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan »

Garko der Starke hat geschrieben:
Goshkan hat geschrieben:Ich bleibe hart und warte auf die Printausgabe :rolleyes:
Ebenso :)
Und das zu Recht: Im Oktober erscheint sie bei Bastei-Lübbe. Mit einem leider nicht sehr ansprechenden Titelbild.

Bild
Katrone aus Überzeugung.
Trevor Casalle 839

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Och, das geht schon so. Ich finde das TiBi OK (wenn auch etwas farblos...)
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von dandelion »

Mir gefällt das Bild. Finde ich sehr viel besser als die x.te reißerische Kombination von Ballerzeug und überirdischer weiblicher Schönheit.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Arthur Dent »

Wie zuletzt auch beim TB Die falsche Welt, scheinen für das Cover andere Überlegungen eine Rolle zu spielen, als ein Handlungsbezug. Ich fand die elektronische Aufmachung von Trivid überaus gelungen. In der TB-Ausgabe wirds konservativ.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan »

Genau. Die simple Gestaltung der Ebooks hatte mehr als dieses shcnöde Weltraumbild. Immerhin gibts n Kugelraumer ;)
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Copperblade »

Langschläfer hat geschrieben:"...und als das Universum zu einem Brei aus Photonen geworden war, wartete er immer noch... der einzige noch lebende Intellekt, integriert in die Struktur des Raumes selbst..."

;)

(geklaut aus dem Xeelee-Universum)
:D
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Ce Rhioton »

Goshkan hat geschrieben: Im Oktober erscheint sie bei Bastei-Lübbe. Mit einem leider nicht sehr ansprechenden Titelbild.

Bild
Nun ja, ansprechend ist das Bild schon -es soll ja die potienzellen Käufer ansprechen. ^_^
Schon wahr: Zu Trivid passt das TiBi nicht wirklich, aber handwerklich gelungen ist es dennoch.
Antworten

Zurück zu „PR - Trivid“