PERRY RHODAN-Trivid als Taschenbuch

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Trivid als Taschenbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Redakteur freut sich über die wunderschöne Taschenbuch-Ausgabe von PERRY RHODAN-Trivid – im Redaktionsblog ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/10 ... st-da.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Trivid als Taschenbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier ausgeschrieben:


Die Klon-Verschwörung ist da

Es war eines der spannendsten Projekte, die wir im Jahr 2016 verwirklichten: Die Miniserie PERRY RHODAN-Trivid kam nur in elektronischer Form heraus, wurde also ausschließlich als E-Book angeboten. Die Autoren Oliver Fröhlich und Christian Montillon schickten dabei Perry Rhodan an der Seite von Lian Taupin, einer coolen jungen Frau auf eine gefährliche Mission.

Weil so viele Leser die sechs Kurzromane auch in gedruckter Form haben wollten, sprachen wir mit den Kollegen von Bastei-Lübbe. Dort ist das Buch jetzt erschienen – zumindest liegt es seit einigen Tagen in der Redaktion, und es wird in dieser Woche auch offiziell in die Buchhandlungen ausgeliefert.

Es sieht richtig klasse aus; ein Schmuckstück für jedes Bücherregal und sowieso ein spannender Roman. Darüber freut sich in diesen Stunden und Tagen der Redakteur sehr … (Ach so: Kaufen und bestellen kann man's natürlich über den PERRY RHODAN-OnlineShop und sonst überall in den Buchhandlungen. Aber checkt mal den Link hier: http://bit.ly/2w8uFjn.)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: PERRY RHODAN-Trivid als Taschenbuch

Beitrag von Papageorgiu »

Darf ich mal ganz vorsichtig nach einer Hörbuch-Version fragen? :o(
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Trivid als Taschenbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben:Darf ich mal ganz vorsichtig nach einer Hörbuch-Version fragen? :o(
Ähm. Da sind wir im Gespräch. Leider kann ich dazu nichts Konkretes sagen.
Antworten

Zurück zu „PR - Trivid“