Komplette Terminus-Serie als Hörbücher bei Audible

Alles rund um die Miniserie
Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2992
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Komplette Terminus-Serie als Hörbücher bei Audible

Beitrag von Papageorgiu »

Ab heute bei Audible zum Download: Die komplette Hörbuchserie zu Terminus! Satte 44,5 Stunden. Für Audible-Abonnenten: 9,90 Euro. :)
Benutzeravatar
perryfan01
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 3. August 2020, 13:31
Wohnort: Berlin

Re: Komplette Terminus-Serie als Hörbücher bei Audible

Beitrag von perryfan01 »

Wow danke für diese Information!

Wenn ich für meine Familie koche, kann ich gleichzeitig gleich mal diese Serie hören. Dann bin ich in kurzer Zeit schon Experte in diesen Geschichten. Ich freue mich schon sehr.

Weißt du, ob es diese Serie noch im Jahr 2020 gibt? Wäre schön :)

LG
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Komplette Terminus-Serie als Hörbücher bei Audible

Beitrag von Eric Manoli »

Ja, dort findet man einiges zu Perry Rhodan. Unterandern die Silberbände.
Darin findest du die Heftromane zu einem Buch zusammengefasst.
Also auch eine Möglichkeit die Geschichte kennenzulernen.
Aktuell gibt es fast 130 Stück, da kannst du eine Weile lauschen. :lol:
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1954
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Komplette Terminus-Serie als Hörbücher bei Audible

Beitrag von AushilfsMutant »

„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“