Titel Terminus 1

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7746
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel Terminus 1

Beitrag von Ce Rhioton »

Alexandra hat geschrieben:Ich finde das Facebook-Ding echt blöd, ich weigere mich, mich dort extra registrieren zu lassen. Könnt ihr das nicht ins Forum verlegen?
Finde ich auch! :st:

:nixweis:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titel Terminus 1

Beitrag von Clark Flipper »

Fratzenbuch? Nicht meines...
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titel Terminus 1

Beitrag von Alexandra »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Ich finde das Facebook-Ding echt blöd, ich weigere mich, mich dort extra registrieren zu lassen. Könnt ihr das nicht ins Forum verlegen?
Finde ich auch! :st:

:nixweis:
Wie so oft, habe ich von heute auf morgen eine Kehrtwendung gemacht ... mich am Freitag angemeldet, was zugegebenermaßen meinen Korrekturen nicht gut tat, und bin grad echt begeistert.

Bei der Gelegenheit ... ich habe neben Leuten, zu denen ich eh Kontakt habe, liebe alte Bekannte getroffen, und bekomme natürlich auch Kontaktvorschläge oder Anfragen.
Nun füge ich aber niemanden hinzu, den ich nicht zuordnen kann.
Wenn mir also einer, den ich z.B. vom Forum her vielleicht sogar gut kenne, eine Anfrage unter Echtnamen schickt und ich nicht reagiere, weil ich denjenigen schlichtweg nicht erkenne, so bitte ich sehr um eine PN.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel Terminus 1

Beitrag von Elena »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Ich finde das Facebook-Ding echt blöd, ich weigere mich, mich dort extra registrieren zu lassen. Könnt ihr das nicht ins Forum verlegen?
Finde ich auch! :st:

:nixweis:
Ja ja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Jetzt ist sie nämlich doch bei Facebook. :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“