Terminus-Paket

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten
Martakus
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 18. Februar 2013, 16:23

Terminus-Paket

Beitrag von Martakus »

Hey, ich wollte nur mal fragen, ob bekannt ist, ob es ein e-Book-Paket mit allen Terminus-Romanen geben wird, sobald alle draußen sind und falls ja, was das kosten wird :)
Aktueller Stand:
Neo 1 - 100; 150-180 --- EA: 200-235; 2700 - 2801 [beide abgebrochen, wahrscheinlich Wiedereinstieg bei 3000.]

Die Klugheit liegt am Boden
Die Vernunft wird noch verrückt
Die niedrigsten Instinkte schlagen zu, wohin man blickt.
Das alles scheint weit weg, doch es beginnt vor deiner Tür,
Der nächste, der die Kälte spürt, kann meistens nichts dafür.
- PUR, "Neue Brücken"
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Terminus-Paket

Beitrag von Langschläfer »

Ich geh mal davon aus... preislich vermutlich wie die anderen... 19,99 oder so.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Terminus-Paket

Beitrag von Faktor10 »

Ich frage mich ob die Serie als gebundenes Buch rauskommt.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Terminus-Paket

Beitrag von Tiberius »

Faktor10 hat geschrieben:Ich frage mich ob die Serie als gebundenes Buch rauskommt.
Ich denke eher nicht, denn die Stardust- und Arkon-Serie sind nicht als gebundenes Buch veröffentlicht worden.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Terminus-Paket

Beitrag von Faktor10 »

Schade weil Terminus besser ist als Stardust- und die Arkon-Serie.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Terminus-Paket

Beitrag von Klaus N. Frick »

Martakus hat geschrieben:Hey, ich wollte nur mal fragen, ob bekannt ist, ob es ein e-Book-Paket mit allen Terminus-Romanen geben wird, sobald alle draußen sind und falls ja, was das kosten wird :)

Wir haben eine Paketlösung geplant.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Terminus-Paket

Beitrag von Klaus N. Frick »

Tiberius hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Ich frage mich ob die Serie als gebundenes Buch rauskommt.
Ich denke eher nicht, denn die Stardust- und Arkon-Serie sind nicht als gebundenes Buch veröffentlicht worden.
Na ja. Keiner weiß, was die Zukunft bringt. Sicher aber nicht 2017 ...
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“