"Gespräche über TERMINUS"

Alles rund um die Miniserie
Antworten
Benutzeravatar
HOT
Oxtorner
Beiträge: 506
Registriert: 3. August 2014, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: "Gespräche über TERMINUS"

Beitrag von HOT »

Alexandra hat geschrieben:Danke für das Lob, GruftiHH!
:)
Auch ein Lob von mir, liebe Alexandra. War sehr gut parallel zu den jeweiligen Heften zu lesen - immer etwas vorsichtig, um nicht zu spoilern.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: "Gespräche über TERMINUS"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im heutigen Redaktionsblog beleuchtet der Redakteur einmal wieder eine Fan-Publikation: »Gespräche über Terminus« ist richtig gut geworden und verschafft einem Leser ein Jahr nach PERRY RHODAN-Terminus einige tolle »Déjà-vu«-Erlebnisse.

Hier der Text im Blog:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2018/ ... minus.html

Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2433
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: "Gespräche über TERMINUS"

Beitrag von GruftiHH »

Tostan hat geschrieben:
Was sagst abschließend zu Terminus?
Dein Eindruck von der Serie?

:aa:

-O- Tostan -O-
Die Story war sehr gut. Hat mir gut gefallen. Ein oder Zwei Hefte waren Hänger, aber das ist ja normal.

Ich fand sie persönlich besser als Olymp.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7066
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: "Gespräche über TERMINUS"

Beitrag von Alexandra »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Im heutigen Redaktionsblog beleuchtet der Redakteur einmal wieder eine Fan-Publikation: »Gespräche über Terminus« ist richtig gut geworden und verschafft einem Leser ein Jahr nach PERRY RHODAN-Terminus einige tolle »Déjà-vu«-Erlebnisse.

Hier der Text im Blog:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2018/ ... minus.html
Vielen Dank für die schöne Besprechung!
:devil:

Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“