"Gespräche über OLYMP"

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

"Gespräche über OLYMP"

Beitrag von Alexandra »

Um das ganz klar zu sagen - wir haben noch nicht mal das Tibi. Weil Raimund Peter ja im Anschluss an seine Aktivitäten üm TERMINUS auf die Spur kam, zur folgenden Miniserie den Con-Opener für den GarchingCon 2018 zu machen, und damit ist er beschäftigt. Im Conbuch ist ein kleiner Auftakt-Werkstattbericht.

Aber die Interviewreihe läuft, hat diesmal eine stark österreichische Ausrichtung, weil Roman Schleifer freundlicherweise die Sachen mit den übrigen Wienern macht, und durch die "Gespräche über TERMINUS" haben wir schon einen Durchlauf.
Es gibt sie seit Herbst online: https://www.proc.org/fan-publikationen/ ... -terminus/. Da sind Raimunds spätere Graphiken auch dabei. Er war einfach sehr produktiv.
Zum GarchingCon bringt PROC/ PRFZ die Druckversion heraus: https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... r-form-vor

Im geplanten "Gespräche über OLYMP. Hintergründe zu einer PERRY RHODAN Miniserie" werden René Spreer und ich wieder Material zusammenstellen.
Was heißt:
Wenn jemand was Interessantes über OLYMP zu schreiben hat, gern auch witzige Anekdoten z.B. zum Leseverhalten oder Reflexionen dazu, oder wenn man Fotos hat usw, oder wie man den Con-Opener fand, oder was zu Olymp oder so, kann mir das gern schicken - wobei narürlich die Miniserie an sich im Mittelpunkt stehen wird.
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“