GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Vom 1.-3.6. ist es soweit. Falls ich dort Zugang ins Netz bekomme und die Zeit finde, werde ich hier live berichten. Oder dann eben danach. Band 11 erscheint zu diesem Datum! Und der Conopener von Raimund Peter wird sehr olympisch.
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

So, ich packe gerade die Koffer und gönne mir ein paar Tage Auszeit bis zum Con! Wer von euch wird denn dabei sein? Ich freu mich drauf - und meine Co-Autoren bestimmt auch! :st: :juhu: :raub: -O- :komet: :sterne: O=O :feuerwerk: :blue: :abflug:
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Meiner Einer »

<---- :nein: :nein:
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Günther Drach »

Ich werde auch da sein. Aber keine Bange, ich habe mir fest vorgenommen, mich auf keinen Fall an Diskussionen über Olymp oder Terminus zu beteiligen.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Und damit sind die Tage schon vorbei. Morgen in aller Frühe geht's zurück nach München und mittags gleich weiter nach Trudering! Ich freue mich schon, ihr auch? Und wer wird dann schon Band 11 haben?
Benutzeravatar
Talsamon
Marsianer
Beiträge: 212
Registriert: 29. Juni 2012, 16:27
Wohnort: Garching
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Talsamon »

Band 11 ist natürlich schon gelesen (eBook). :)
Ad Astra,
Stefan

--
Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer, aber auch voll der Wunder.Levian Paronn

Bild
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Hathorian »

Erst die Erstauflage, dann Olymp. Sorry, aber wenn Atlan mitspielt, kann man schwer dagegen halten. :D
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Angekommen, Stand aufgebaut, bald ist Soundcheck. Ich bin total nervös.
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Vielleicht hab ich morgen mehr Zeit, heute ist einfach zu viel los...
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Bevor ich schlafen gehe - schön, so viele von euch zu treffen! Es war ein langer, anstrengender und sehr erfüllter Tag. Wir hatten sehr viel Spaß, angefangen beim Con-Opener zu Olymp und dann dem Olymp-Panel. Wer nicht gekommen ist, ist selbst schuld oder kauft dann eben später das Convideo. :D
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Inzwischen bin ich wieder daheim. In den nächsten Tagen mache ich einen bebilderten Blogeintrag, den ich dann hier verlinke.
Auch der Sonntag war insgesamt toll, und ich freue mich sehr, viele von euch Foristen getroffen zu haben und das viele Lob zu Olymp - das hat mich geflasht und wird mich für einige Zeit über den Miniserienendeblues retten. Scheeee war's!
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Clark Flipper »

Susan Schwartz hat geschrieben:Miniserienendeblues
Uschi du weist doch, im jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang. ;-)

Schön das es ein gelungener Con war,
was man so gehört hat.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Ja, er war wirklich sehr gelungen - ich bin natürlich befangen, da ich ja bei der Organisation mitwirke. Dennoch hat wieder alles top geklappt, ich hätte heute eigentlich Erholung gebraucht, aber die liegengebliebene Arbeit erledigt sich leider nicht von selbst. :lol:
Aaaaber ich habe auch schon meinen Conbericht fertig! Leider habe ich keine Fotos zum Olymp-Panel, weil mein bester Ehemann draußen am Fabylon-Stand wie wild verkauft hat. ^_^
https://blog.fabylon-verlag.de/garchingcon-2018/
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Arthur Dent »

Hier ein Foto vom Olymp-Panel:
Bild
Von links nach rechts: Dietmar Schmidt, Dennis Mathiak, Madeleine Puljic, Susan Schwartz, Stefan Friedrich (Moderator), Olaf Brill, Arndt Drechsler, Sabine Kropp.

Größere Auflösung
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitrag von Susan Schwartz »

Oh super! :st:
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“