Olymp-Titelbilder

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten

Wie gefällt

TiBi Olymp 01
2
15%
TiBi Olymp 02
0
Keine Stimmen
TiBi Olymp 03
1
8%
TiBi Olymp 04
2
15%
TiBi Olymp 05
3
23%
TiBi Olymp 06
1
8%
TiBi Olymp 07
0
Keine Stimmen
TiBi Olymp 08
1
8%
TiBi Olymp 09
1
8%
TiBi Olymp 10
0
Keine Stimmen
TiBi Olymp 11
0
Keine Stimmen
TiBi Olymp 12
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Olymp-Titelbilder

Beitrag von Hathorian »

Da jetzt auch das letzte TiBi von Olymp veröffentlicht wurde, hier einmal alle Bilder in einer Galerie und eine Abstimmung, welches Euch am Besten gefallen hat.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Garko der Starke »

Nr. 5 knapp vor Nr. 12.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Elena »

Nr. 10 + 12
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von dandelion »

Ich bin für die Nr. 1, weil da Rhodan in einer Art abgebildet wird, die mir sehr gut gefällt.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7749
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Ce Rhioton »

dandelion hat geschrieben:Ich bin für die Nr. 1, weil da Rhodan in einer Art abgebildet wird, die mir sehr gut gefällt.
Dito. :st:

Mir gefallen auch 4, 10 und 12 sehr gut, doch Band 1 zeigt Perry Rhodan mit diesem ... hm, ich nenne es einmal "Ad Astra-Blick". :D
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von zephydia »

Mir gefällt eigentlich 4 am besten. Der Kugelraumer hat was majestätisches an sich. Von den Farben gefällt mir aber 5 besser).
An sich sind die Bilder alle auf ihre Art toll aber ich frage mich warum müssen die bloss alle so ROT sein? Natürlich hat jeder ein anderes Farbpfinden aber diese Rot/Grün Kombination über praktisch alle zwölf Hefte (mit Ausnahme von 5 wo das Rot etwas abgemildert wird) ist doch schon etwas eintönig (und für meine Augen nicht angenehm).
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Regulus »

Die 12. Ist 'ne süße Maus.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Verkutzon »

Für mich ist die Nummer 5 der Sieger. Sollte die Miniserie verfilmt werden, würde die fünf auch als Filmplakat/Werbung wunderbar passen. Es verkörpert und repräsentiert am besten den Inhalt der Olymp-Serie. Die Frau auf Cover 12 hätte fast das Rennen gemacht, aber das Bild ist mir zu wenig SciFi. Es sieht eher nach Chanel No. 5 Werbung aus... :D
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von nanograinger »

Regulus hat geschrieben:Die 12. Ist 'ne süße Maus.
Du hast die Serie offenbar nicht gelesen, sonst würdest du das nicht schreiben... B-)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Moonbiker »

Nr. 6
beeindruckend

Günther
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Regulus »

nanograinger hat geschrieben:
Regulus hat geschrieben:Die 12. Ist 'ne süße Maus.
Du hast die Serie offenbar nicht gelesen, sonst würdest du das nicht schreiben... B-)
Ich gehe nur nach dem Äußeren... :unschuldig:
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1079
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Olymp-Titelbilder

Beitrag von Loxagon »

nanograinger hat geschrieben:
Regulus hat geschrieben:Die 12. Ist 'ne süße Maus.
Du hast die Serie offenbar nicht gelesen, sonst würdest du das nicht schreiben... B-)
Klingt dann doch sehr nach Onara.
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“