Anmerkungen zu Olymp

Antworten
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 265
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Susan Schwartz »

Zum heutigen Erscheinungstermin des letzten Bandes gibt es ein paar Anmerkungen in meinem Blog, wie auf dem GarchingCon angekündigt:
https://blog.fabylon-verlag.de/anmerkungen-zu-olymp/

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Klaus N. Frick »

In einem Logbuch der Autorin schrieb Susan Schwartz einen Beitrag, in dem sie noch einmal auf die zwölf Bände der Miniserie PERRY RHODAN-Olymp zurückblickt. Ein lesenswerter Beitrag, wie ich finde.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... n-schwartz

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Ce Rhioton »

Dann war im Grunde TERMINUS die Geburtsstunde von OLYMP.
Neben unbedachten Chefredakteur-Äußerungen. ^_^
Schöne Hintergrundinfo. :st:

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Dann war im Grunde TERMINUS die Geburtsstunde von OLYMP.
Neben unbedachten Chefredakteur-Äußerungen. ^_^
Schöne Hintergrundinfo. :st:
»Unbedacht« ist gut. (Aber ich wusste ja schon von der gemeinsamen Arbeit an der ELFENZEIT-Serie her, dass Susan Schwartz ein Autorenteam steuern kann ...)

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Faktor10 »

War den Olymp für den Verlag erfolgreich? Spornt es also zu mehr an?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Klaus N. Frick »

Faktor10 hat geschrieben:War den Olymp für den Verlag erfolgreich? Spornt es also zu mehr an?
Erfolg ist immer relativ, haha.

Nein, ernsthaft: Ich bin mit dem, was wir erreicht haben, sehr zufrieden. Jetzt schauen wir mal, wie sich die Pakete verkaufen – und am Ende des Jahres zieht dann die Objektleitung eine offizielle Bilanz.

Aber klar: Ich würde nächstes Jahr gern wieder eine Miniserie veröffentlichen.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wer lieber E-Books in Paketen liest: Wir haben die zwölf Romane der Miniserie PERRY RHODAN-Olymp jetzt auch als digitales Paket zusammengepackt. Hier die Information dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... book-paket

Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 265
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Susan Schwartz »

1 Jahr ist es her, ich hatte die ersten beiden Exposés abgeliefert und war nun in einem Zustand zwischen Panik, Hysterie, Freude, Euphorie und allen Schattierungen dazwischen.
Die Zeit ist wieder mal so schnell vergangen.
Wie fühl ich mich 1 Jahr später? Ich kann's irgendwie immer noch nicht so recht glauben ...

Bild Bild

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9438
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ganz wichtig: Nur noch bis heute läuft unsere Nikolausaktion zu PERRY RHODAN-Olymp. Das E-Book-Paket gibt’s zum halben Preis!

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... lben-preis

Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“