Perry Rhodan 3103: Angriff des Lichtfressers

Antworten
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3103: Angriff des Lichtfressers

Beitrag von Christian Montillon »

Casaloki hat geschrieben: 3. Februar 2021, 06:58 Nach der Leseprobe habe ich mich entschieden, zur musikalischen Untermalung von John Carpenter "Lost Themes" zu hören. Für den speziellen Gruselfaktor. :st: Frage an den Autor: Hast du einen speziellen Musikvorschlag an die Leser, so wie Robert für seine beiden Romane? Würde mich interessieren.

Carpenter passt da schon gut.

Ich habe immer mal Schreibphasen, in denen ich einen speziellen Soundtrack wieder und wieder laufen lassen. Ich glaube, beim 3103er war das "The Dark Knight"...
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3103: Angriff des Lichtfressers

Beitrag von Casaloki »

Christian Montillon hat geschrieben: 3. Februar 2021, 12:30
Casaloki hat geschrieben: 3. Februar 2021, 06:58 Nach der Leseprobe habe ich mich entschieden, zur musikalischen Untermalung von John Carpenter "Lost Themes" zu hören. Für den speziellen Gruselfaktor. :st: Frage an den Autor: Hast du einen speziellen Musikvorschlag an die Leser, so wie Robert für seine beiden Romane? Würde mich interessieren.

Carpenter passt da schon gut.

Ich habe immer mal Schreibphasen, in denen ich einen speziellen Soundtrack wieder und wieder laufen lassen. Ich glaube, beim 3103er war das "The Dark Knight"...
Ah ja, danke für den Tip. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3103: Angriff des Lichtfressers

Beitrag von Klaus N. Frick »

Mehr zur Dokumentation, aber immerhin ...

Darüber habe ich mich sehr gefreut: Unter der Überschrift »Es ward PERRY!« hat sich Markus Heitz im aktuellen Band 3103 unserer Serie auf der Leserseite verewigt.

Hier die Info dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erry%C2%AB
Antworten

Zurück zu „Romantitel“