Perry Rhodan 3109: »Siebenschläfer«

Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2931
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Perry Rhodan 3109: »Siebenschläfer«

Beitrag von Akronew »

ZEUT-42 hat geschrieben: 11. März 2021, 16:11
christianf hat geschrieben: 9. März 2021, 22:35
Fallada hat geschrieben: 9. März 2021, 15:45 Ich mache den heutigen Expokraten keinen Vorwurf, m.E. planen sie nicht über 30 Bände hinaus. Der aktuelle Zyklus wird dann on the fly im Laufe der Zeit geplant und zeitnah umgesetzt. Das hat den Vorteil, daß wir Leser/Foristen noch in der Entstehung Einfluss ausüben können :rolleyes:
Dem wurde von den Exprokraten schon mehrmals und meiner Meinung nach glaubhaft widersprochen. Die Zyklen sind vom Ende her gedacht und die Eckpunkte liegen fest.
Wozu dann Autorenkonferenzen? Nein, die Zyklen sind nicht vom Ende her gedacht, das war an Band 3099 sehr deutlich zu erkennen.
Kannst du mir sagen, was ich scheinbar überlesen habe?
Es wurde ja schon mal gesagt, das sich dieses oder jenes durchaus mal ändern kann,
aber soweit wie du hier gehst, das habe ich bisher noch nie irgendwo so gelesen.
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3109: »Siebenschläfer«

Beitrag von Julian »

Ce Rhioton hat geschrieben: 16. Februar 2021, 18:30
Faktor10 hat geschrieben: 16. Februar 2021, 18:23 Ich dachte Es sei im Thes Universum :sad: :nixweis:
Ja, muss ES wohl, schließlich ist ES Bestandteil von Thez.

Würde ES auch im hiesigen Perryversum sein, würde (da Bestandteil von Thez) Thez ja auch hier ... ich geb's auf. :rolleyes:
Nein, THEZ ist eher eine These inzwischen in unserem Universum.

ES als Wanderer schon immer bezeichnet hat eben die Möglichkeit geschaffen das seine Kinder der Milchstraße nun endlich erwachsen genug sind um sich selbst zu steuern.
Damit ist auch der 20.000 Jahresplan hinfällig. Nur die Arkoniden sind damals eben daran gescheitert (IMHO).
Die Atopen durften auch in dem Zusammenhang nicht eingreifen.

Gruß J, aus meiner privaten Bibliothek entsprungen sind meine Annahmen.
Ad Astra
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Antworten

Zurück zu „Romantitel“