Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3117 . . . "Arena der Träume"

Auf der Suche nach der Nano-Irritation - im System der Traumkalkulatoren

Uwe Anton
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen


Die Hauptpersonen des Romans

Perry Rhodan – Der Terraner betritt die Arena der Träume.
Lyu-Lemolat – Die Tefroderin ist einem Geheimnis auf der Spur.
Hroch-Tar Kroko – Der Topsider ergreift die Initiative.
Shema Ghessow und Damar Feyerlant – Die Mutanten gehen in einen erneuten Einsatz.
Wallwen – Der Konduktor hat es mit einer ganz besonderen Gruppe zu tun.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7755
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Beitrag von Ce Rhioton »

Kardec hat geschrieben: 24. April 2021, 14:10 Hroch-Tar Kroko – Der Topsider ergreift die Initiative.
Einen stolzen Topsider "Kroko" zu nennen ... darauf können nur diese Terraner kommen. :rolleyes:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11026
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Beitrag von Richard »

Ce Rhioton hat geschrieben: 24. April 2021, 14:50
Kardec hat geschrieben: 24. April 2021, 14:10 Hroch-Tar Kroko – Der Topsider ergreift die Initiative.
Einen stolzen Topsider "Kroko" zu nennen ... darauf können nur diese Terraner kommen. :rolleyes:
Nun, die Figur wurde im laufenden Zyklus schon eingesetzt, wirklich neu ist der Name also nicht (für mich klingt Dein Kommentar so, als würdest du den Namen zum ersten Mal lesen).
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7755
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Beitrag von Ce Rhioton »

Richard hat geschrieben: 2. Mai 2021, 01:52 Nun, die Figur wurde im laufenden Zyklus schon eingesetzt, wirklich neu ist der Name also nicht (für mich klingt Dein Kommentar so, als würdest du den Namen zum ersten Mal lesen).
Ich empfand Major Kroko bereits am Zyklusbeginn, sagen wir, bemüht witzig. Ich hatte ja gehofft, nicht mehr allzu oft von ihm lesen zu müssen (weil ich den Namen unpassend fand/finde).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionblog wirft der Redakteur heute einen Blick auf den Roman »Arena der Träume«, der in dieser Woche noch erscheinen wird.

Hier geht es zu dem Blogtext:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2021/ ... raume.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3117: "Arena der Träume"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Arena der Träume

Nach die Handlung unserer Serie einige Romane lang in der Milchstraße und dort vor allem im Solsystem angesiedelt war, wechselt sie jetzt wieder in die kleine Galaxis Cassiopeia. Uwe Anton erzählt in »Arena der Träume« von ungewöhnlichen Schauplätzen, an denen sich unter anderem Perry Rhodan aufhält.

Von einem recht unbedeutenden Planeten geht es in die genannte »Arena«, und in dieser kommt es zu einer Reihe von seltsamen Begegnungen … Alles dient letztlich dazu, weitere Informationen zu sammeln, die man gegen den Chaoporter und seine Besatzungsmitglieder einsetzen kann.

Uwe Antons Roman ist der Auftakt zu einem Geschehen, an dessen Ende die Terraner um Perry Rhodan auf jeden Fall mehr wissen als zuvor. Sie müssen dafür aber – so viel sei verraten – irgendwann auch einen Preis bezahlen. Wer gegen die Truppen der Chaosmächte antritt, muss mit Risiken rechnen …
Antworten

Zurück zu „Romantitel“