Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3130 . . . "Resident in Bedrängnis"

Leo Lukas
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9209
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Kardec »

LESEPROBE

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen

Die Hauptpersonen des Romans

Reginald Bull – Der Terranische Resident muss eine schwerwiegende Entscheidung fällen.
Alschoran – Der Anführer der Galaktischen Kastellane will Bull entmachten.
Sichu Dorksteiger – Die Ator erklärt sich bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Icho Tolot und Antonu May – Der Haluter und Perry Rhodans Adjutant stoßen in den Tiefen des Dschungelplaneten auf uralte Geheimnisse.
Zsandulf F'shgop – Der Fremdenführer verliert den Überblick.
Piet Qortaverum – Der Stützpunktleiter sieht sich fundamentalen Verwerfungen gegenüber.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von AushilfsMutant »

Oha:
Spoiler:
Bild
Was muss man eigentlich machen das man den Rang Chaotarch hier erreicht? :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Ce Rhioton »

AushilfsMutant hat geschrieben: 28. Juli 2021, 10:38 Was muss man eigentlich machen das man den Rang Chaotarch hier erreicht? :P
Alle anderen in Verwirrnis stürzen. ^_^
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von AushilfsMutant »

Ce Rhioton hat geschrieben: 28. Juli 2021, 10:54
AushilfsMutant hat geschrieben: 28. Juli 2021, 10:38 Was muss man eigentlich machen das man den Rang Chaotarch hier erreicht? :P
Alle anderen in Verwirrnis stürzen. ^_^
Dann sollte man aber deinen Rang ändern. :D :o)
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Ce Rhioton »

AushilfsMutant hat geschrieben: 28. Juli 2021, 11:21 Dann sollte man aber deinen Rang ändern. :D :o)
Werde du erst mal vollwertiger Mutant. :P ;)
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von AushilfsMutant »

Ich bin ein vollwertiger Mutant! Ich arbeite aber nur dann wenn wirklich die Suppe überkocht.

Könnte sein das du mir zur Leistungssteigerung mal eine Kanne überziehen musst du marsianischer Zwerg. :o) :fg:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Julian »

War zu neugierig, da habe ich die Leseprobe angefangen und nun bin ich infiziert vom LL-Virus.

Per paper werde ich dann zusätzlich den ersten Teil 3129 heute noch kaufen und mich gemütlich in meinem Palast irgendwo in einer Kuschelecke damit verkriechen.

Das Besondere an Leo´s Stil ist diese erfrischende Art seine Ansichten vom Leben, gehe jedenfalls davon aus, in die Romane mit hinein zu streuen.

gr J
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von mastersmili »

Bedeuted das 7. Kapitel Bull Tritt ab das Bull nachgibt und zurücktritt? :o :ciao: :sn: :unsure:
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von patulli »

Ne, das bedeutet dass er den Löffel abgibt. Wenn er nur das Amt niederlegt würde es ja heißen "Bull tritt zurück" :fg:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Richard »

Nachdem es ein "Wiedersehen" Kapitel gibt denke ich nicht, dass wir eine Milchstrassenprojektion erleben werden ...
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Casaloki »

mastersmili hat geschrieben: 6. August 2021, 20:33 Bedeuted das 7. Kapitel Bull Tritt ab das Bull nachgibt und zurücktritt? :o :ciao: :sn: :unsure:
Da LL bereits den Mausbiber Klon gelukast hat, könnte er auch einen Bull lukassen. Er weiss ja jetzt, wie es (nicht) geht. Mich hat er damals überzeugt. :devil:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von ParaMag »

AushilfsMutant hat geschrieben: 28. Juli 2021, 10:38 Oha:
Spoiler:
Bild
…..
Laut Untertitel Handlung auf,
Spoiler:
der Venus in den neu Entdeckten Höhlen Anlagen? Uralte Geheimnisse also!
dem Uranus, etwas Kanonendonner und Konfrontation Kastellane mit den Überläufern? Mal sehen ob und wenn was da herauskommt.
Wenn ich mir die Kapiteltitel so ansehe,
Spoiler:
Prolog: Der Retter
1. Exquisite Schalungen
2. Die Kinder des Myzels
3. Anflug und Einflug
4. Die Katastrophe
5. Viele Befragungen ...
6. ... und eine folgenträchtige Antwort
7. Bull tritt ab
8. Auf Wiedersehen!
Epilog: Der wandernde, wandelnde Geist

Der Retter, ein neuer Akteur?
Kinder des Myzels, Teile von GESHOD?
Katastrophe, was, wer, wie, wo???
Bull gibt sich die Schuld und geht auf Reisen???? Wohin????
Der Geist, Bull auf Geistreise oder entmaterialisiert????
Bin stark in der Versuchung die Leseprobe zu verschlingen, noch halte ich Stand! :help:
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von AushilfsMutant »

In der Leseprobe gibts fast keine News. Du verpasst also nix.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Julian »

Kardec hat geschrieben: 27. Juli 2021, 01:20
Reginald Bull – Der Terranische Resident muss eine schwerwiegende Entscheidung fällen.
Also wenn Bully nicht abtritt, dann wird er abgetreten...

Zumindest ist dies meine Schlußfolgerung.

Inwieweit Bully dann als geheime Kommandogruppe oder 5. Kolonne agiert ist wohl nur eine Frage an das Expose.

Die Leseprobe gefiel mir jedenfalls deshalb weil auch zum Ende des 3129 als Vorgänger nichts hier wirklich verraten wird.
AushilfsMutant hat geschrieben: 7. August 2021, 10:43 In der Leseprobe gibts fast keine News. Du verpasst also nix.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von ZEUT-42 »

Julian hat geschrieben: 10. August 2021, 11:23
Kardec hat geschrieben: 27. Juli 2021, 01:20 Reginald Bull – Der Terranische Resident muss eine schwerwiegende Entscheidung fällen.
Also wenn Bully nicht abtritt, dann wird er abgetreten...
So, wie die Handlung um Bully ihrem Höhepunkt entgegen geht, gibt es zwei Möglichkeiten für die angekündigte schwerwiegende Entscheidung:
  • Bully dankt ab und geht nach Cassiopeia, dem Sternenruf folgend. Die Kastellane hätten gewonnen. Möglichkeiten, nach Cassiopeia zu kommen:
    • Ein Kastellan bringt Bully nach Cassiopeia zur RAS TSCHUBAI
    • Bully und die drei Flüchtlinge des Chaoporters gehen zusammen unter Nutzung des Chaotreibers nach Cassiopeia
  • Bully legt seinen ZAC ab und bleibt im Amt. Wie er das überlebt? Nun, ein alter Fuchs wie Bully hat so seine Möglichkeiten:
    • Bully könnte einen der alten Gemeni - ZA ergattert und in Reserve haben, der hält zwar nicht lange, aber ausreichend lange
    • Bully verlangt nach einer Zelldusche, es sind ja auch tatsächlich einige Physiotrone im Solsytem. Wie er diese Singular-Physiotrone, die personalisiert sind, nutzen könnte, weiß vielleicht Sichu Dorksteiger.
Gestaltwandler
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 2. August 2021, 21:38

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Gestaltwandler »

ZEUT-42 hat geschrieben: 10. August 2021, 23:12
[*]Bully legt seinen ZAC ab und bleibt im Amt. Wie er das überlebt? Nun, ein alter Fuchs wie Bully hat so seine Möglichkeiten:
  • Bully könnte einen der alten Gemeni - ZA ergattert und in Reserve haben, der hält zwar nicht lange, aber ausreichend lange
  • Bully verlangt nach einer Zelldusche, es sind ja auch tatsächlich einige Physiotrone im Solsytem. Wie er diese Singular-Physiotrone, die personalisiert sind, nutzen könnte, weiß vielleicht Sichu Dorksteiger.
  • In Suspension und via SEMT mit der Außenwelt kommunizieren.
Vetris hat ja schon seine eigene orakelhafte Geisterstele da müssen sich die Terraner ranhalten dass sie mit der Errichtung seltsamer bauten nicht ins Hintertreffen geraten.
:D
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Julian »

ZEUT-42 hat geschrieben: 10. August 2021, 23:12 Bully könnte einen der alten Gemeni - ZA ergattert und in Reserve haben, der hält zwar nicht lange, aber ausreichend lange
Bis jetzt wäre das eine der besten Möglichkeiten etwas aus dem Hut zu zaubern.

Mein Gedankenblitz geht eher nach Allerorten.

Irgendwo wird es noch einen versteckten Zugang in der MB geben.

Die RAS wird ihn dort wohl hinbringen, allerdings zu spät bemerken die Anwesenden das damit...

Oder er schafft es nach Allerorten, eine weitere Familienzusammenkunft entwickelt sich, etwas vom Hauch des Friede-Freude-Eierzyklus entwickelt sich, und Bully wird es mal geparkt.

Andererseits könnte er aber nachdem der Ring der Macht (von dem Silberroboter als Hinweis auf erfolgreiche Schatzsuche zwischendurch gesendet) ihn wieder legitimiert im Sinne der noch besseren höheren Mächte als Anführer der Kastellane wieder erscheinen. Die könnten nun sich seiner legitimierten Befehlsgewalt nicht mehr entziehen oder doch ein eigenes Süppchen kochen statt sich wieder nach getaner Arbeit in den Dornröschenschlaf versetzen zu lassen. Vielleicht werden sie sogar zu Überläufern Richtung Chaos. Immerhin haben sie ja auch besondere Kräfte nachdem der Chaoporter so lechzt.

gr J, wer weiß das schon außer Wim?
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Günther Drach »

Spoiler.
Spoiler:
Liga-Kommissar zur Wappnung der Milchstraße
Liga-Kommissarin für die Zusammenarbeit mit den Ylanten
Liga-Kommissarin für die Bekämpfung der Desinformation
Liga-Kommissarin für die Verteidigung der Liga
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Julian »

Ich fand es interessanter was zu dem Fahrzeug des Chaos ausgesagt wurde
Spoiler:
So kam ans Licht, dass der Chaoporter offenbar ohne festes Ziel durchs Multiversum reiste. FENERIK vollzog seine Querung nach dem Serendipitätsprinzip – also um etwas zu finden, wonach gar nicht gesucht worden war.
Lukas, Leo. Perry Rhodan 3130: Resident in Bedrängnis: Chaotarchen-Zyklus (Perry Rhodan-Erstauflage) (German Edition) (S.65). Perry Rhodan digital. Kindle-Version.

Und was er so tut, zumindest die eine Tätigkeit war mir so nicht bewusst. Hat was von Chance dem Gärtner :lol:
Spoiler:
Auf seinem Weg pflanzte und erntete er in gescheiterten Universen Chaofakta. Das waren Dinge von ungeheurer Macht.
Lukas, Leo. Perry Rhodan 3130: Resident in Bedrängnis: Chaotarchen-Zyklus (Perry Rhodan-Erstauflage) (German Edition) (S.65). Perry Rhodan digital. Kindle-Version.
Mir ist jedenfalls das Spiel von Lukas mit dem Leser nun offensichtlich geworden zu Kapitel 6 ...und eine folgenträchtige Antwort
Mehr wollte ich selbst für mich nicht spoilern. Am Wochenende ist genug Zeit den Roman zu genießen.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3620
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Askosan »

Ist doch beides schon bekannt:

Die Chaoversale Querung und das Serendipitätsprinzip wurden in Band 3003 erläutert.

Die Chaofakta wurden in Band 3024 thematisiert.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von AushilfsMutant »

Günther Drach hat geschrieben: 12. August 2021, 07:18 Spoiler.
Spoiler:
Liga-Kommissar zur Wappnung der Milchstraße
Liga-Kommissarin für die Zusammenarbeit mit den Ylanten
Liga-Kommissarin für die Bekämpfung der Desinformation
Liga-Kommissarin für die Verteidigung der Liga
Hoffentlich nicht die Kastellane…
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Richard »

Wäre aber naheliegend, die Kastellane forderten diese Posten und wie man ...
Spoiler:
aus der Leseprobe mit der Kapitelübersicht weiss tritt Bully zurück. Da liegt es mE auf der Hand, dass die Kastellane hier jetzt zum Zug kommen...
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von AushilfsMutant »

Würde ich total bescheuert finden. Gerade nach den Sachen die die bereits abgezogen haben.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 3130 "Resident in Bedrängnis"

Beitrag von Casaloki »

Nimmt man Orlin Rönrats Einstellung stellvertretend für andere Liga Bürger, das es vollkommen egal ist, wer an der Liga Spitze sitzt, weil eh Roboter die Hauptverantwortung haben, dann wird mir einiges klar. Aber korrekt finde ich die Darstellung, wie schnell die Kastelllane ohne jede Legitimation die Macht übernehmen, relativ hahnebüchen. Erinnert mich ein bisl an die Porleyter Krise anno dunnemals.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Antworten

Zurück zu „Romantitel“